Beiträge von Gaskrank

    Ja das geräusch ist normal ;) .Hatte dieses geräusch vor dem wechsel meiner kge und auch danach,also damit hat es 100% nichts zu tun :!:


    Hi nochmal ne frage zu dem thema. Wollte gestern auch noch mal geräusch vergleichen. (Bevor klargestellt wurde das es damit nichts zu tun hat :P ) Da ist mir aufgefallen das auf dem Deckel ein extremer unterdruck ist, sehr schwer aufgeht und der Motor sofort heftig zu ruckeln anfängt wenn der Deckel nur einen minimalen Spalt geöffnet ist. Hab den Deckel gar nicht ganz geöffnet weil ich dachte er stirbt ab.
    Ist das normal? ?( den in dem video ist davon nichts zu sehen.

    OK , das ist ja schonmal eine Aussage. Da hab ich gleich noch eine Frage zu : Kann ich einen KGE-Defekt also generell nicht an der Geräuschkulisse beim abnehmen des Deckels diagnostizieren oder ist meine Geräuschkulisse in Bezug auf die KGE unauffällig ? :S


    Mich würde auch interessieren ob man anhand der Geräuschkulisse bzw. des Zischen eine Diagnose stellen kann. Muss doch jemanden geben der weiß ob das Geräusch normal is. Oder viell. kann mal jemand ohne Ölproblem bei dem die KGE vermutlich i.O ist mal bei sich rein hören ^^ zum Vergleich.

    Ja ist das selbe. Haben einige hier a auch schon drin. Und nein bin nicht im 1er Forum aktiv. Habe nur hier in einem Beitrag gelesen das:
    Man im 1er registriert sein muss
    Das Mitglied namens "forumshändler" anschreiben. Arbeitet bei BMW.
    Und der macht schon ab 5st. nen guten Preis
    Einzelpreis bei ihm glaub ich aber auch schon günstige 289€


    Ich schau mal ob ich den threat nochmal finde.

    Meinst du 350 mit Spiegeldreiecke ?
    Also 350 für das System alleine ist der normale Preis aber ohne Spiegeldreiecke, mal schauen was sich machen lässt...,Ich frage heute mal an


    Ja ich mein ohne. Hab aber gerade im 1er Forum gesehen, dass es da nen Händler gibt der das System ab 5st. schon für 278€ +7€ Versand
    Verkauft.

    Auf jeden Fall wenn du nur Radio Business hast. Gibt genug threats hier mit Erfahrungsberichten. SuFu. Wenn der Preis noch stimmt den ich im Kopf habe (350€) minus sammelbestellungs rabatt (locker 10%) kriegst du nix vergleichbares für den Preis.

    Du kannst dich doch auch schon mal vorab nach nem Preis
    für 10st erkundigen. Generell wär ich dabei würde aber
    schon gern nen Preis wissen bevor ich fest Zusage.
    Würde den einen oder anderen viell. auch die
    Entscheidung leichter machen ;)

    @ Gaskrank:


    Schau doch mal bitte auf die erste Seite dieses Threads ;)


    @ chriscom:
    schon klar. ich hab mich ja wie gesagt qualvoll durch den ganzen threat gewühlt. Das sie passen ist mir klar das war ja auch nicht meine Frage mir ging es
    darum welche in der Praxis heller sind und nicht nur theoretisch. Außerdem ob es was neues von den DD Crystal gibt, steht auch nicht auf der ersten Seite.
    bevor du mich auf andere Seiten verweist doch bitte erst mal meine Frage richtig lesen...
    Sorry nicht falsch verstehen :thumbup: