PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Ja, der 3,0 Liter klingt (für meine Ohren) hörbar anders - im direkten Vergleich finde ich den Klang vom 2,5er besser. Ist kräftiger und satter. Der Direkteinspritzer hingegen klingt rauer und grummliger, wahrscheinlich sogar leiser. Bei Youtube findet man aber zu beiden ein paar Videos.

• Ja, der 3,0 Liter klingt (für meine Ohren) hörbar anders - im direkten Vergleich finde ich den Klang vom 2,5er besser. Ist kräftiger und satter. Der Direkteinspritzer hingegen klingt rauer und grummliger, wahrscheinlich sogar leiser. Bei Youtube findet man aber zu beiden ein paar Videos.

:dito: Der 3l hört sich "runder" an und der 2,5l rotziger :)

• .......was soll ich sagen :pinch: .....das Ding is druff :thumbsup:
    Auf Anhieb, ohne Verletzungen und Ärger :thumbup: Top gelaufen :whistling:
    Soundcheck im Standgas...........................ABSOLUT ÜBERZEUGEND :thumbsup:
    Jetzt lass ich das Cabrio sich erst einmal ein paar Tage an das "Implantat" gewöhnen.
    und wenns am Wochenende warm wird, darf er eine Runde fahren.

10.000Km......uhhh brauch ich JAHRE dazu :(

• 10.000Km......uhhh brauch ich JAHRE dazu :(

Dann lass mal ab ud zu tauschen dann wird meiner nicht soviel gefahren und deiner erstmal richtig eingefahren :thumbsup::totlachen:

• Weil das heute so gut gelaufen ist, werd ich nun nach einem BMW Performance Heckdiffusor Ausschau halten ^^
    Hat jemand einen Tip, wie der angeschraubt/geklipst ist? :wacko:
    Wie ich ihn austauschen kann? :S

• Sodala....meiner ist jetzt auch seit ein paar Stunden drunter.
    Laut meinem :) hat auch alles 1a geklappt.

Vom Sound her ist er schon besser als Serie aber ich hoffe doch das nach den ein oder anderen
    Kilometern der Sound noch etwas zulegt.

Von der Optik her ist er auf alle Fälle mal richtig Klasse.

@Nobybaby : Ich fahr den ESD jetzt mal ein paar Kilometer richtig gut ein und dann kannst mal zum
    Probehören vorbei kommen. :D

• Ich kann jedem nur empfehlen mal jemanden mit dem Wagen fahren zu lassen und sich das Spektakel mal als "Fußgänger" anzuhören. :D

Zwischen dem was man im Stand neben dem Auto oder im Auto hört und dem wenn einer an einem vorbei fährt liegen Welten.
    Und ich Rede nicht von Drehzahlexzessen, das kann auch mit recht normaler Beschleunigung sein.

• Servus,

oder mal durch einen kleinen Tunnel oder eine Unterführung fahren, alle Fenster auf und da mal bissl Gas geben.

Da kann man nur noch grinsen und ich freu mich mittlerweile auf jede Unterführung die kommt :D :D .

Fenster auf, lauschen und dann Gas 8)

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Ich habe meinen nun seit 25000km und ja er wird mit der Zeit immer lauter und geiler :)

lg

• wo kann ich den üerformance esd kaufen für mein 325i und performance bmw luftfilter ??? vielleicht hier ein forum händler?