PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Der Unterschied zwischen 330 + 335 ist schon höhrbar

Am 335er hört er sich m.Meinung nach auch am besten an :thumbsup:
    Der hat aber auch zwei Töpfe u. ist zwangs-beatmet und das macht den Unterschied zum 330er.

Mir reicht meiner aber völlig von der Klangkulisse und Lautstärke,daher auch aktive Klappe :D
    Möchte auch nicht immer am Straßenrand stehen und der Rennleitung erklären das es ein OEM Pott ist :no:

soll aber zwischen 330 + 325 nicht so hoch sein

Hab ihn am 325er schon mal live gehört und konnte keinen Unterschied feststellen,hört sich genau so gut an :super:
    Wird denk ich beim neuen für den 325er nicht anders sein und von daher schon passen ;)

und wenn er erstmal drunter hängt und auf der Nordschleife eingefahren ist wird er schon einen guten Klang haben,notfalls helfe ich etwas nach.

Ich dacht mir Anfangs auch fährst ihn mal schon Artgerecht frei und dann wird die Klappe deaktiviert(hatte ich schon am orig.Pott gemacht).

Mittlerweile ist er frei und bin zur Einsicht gekommen es reicht auch so :floet: Will keinen Streß mit meinen Nachbarn :whistling:

Am beeindruckensten sind Tunnelfahrten/Unterführungen und der Kaltstart :love:

• Am 335er hört er sich m.Meinung nach auch am besten an

Was daran lieget, das die AGA des 335i relativ offen ist, da der Turbo an sich sehr viel an Geräuschkulisse verschluckt...Mach mal nen 335i Pott an einen anderen 6-Ender... ;) Du wirst Dich wundern....

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ich weiß auch nicht ob es da einen großen unterschied vom 330 zum 325 gibt die einzigen bedenken die ich habe das ein unteschied zwischen meinem 325 u nd einem 330 ist weil ich noch den 2,5l motor habe. Das sind immerhin 500ccm weniger ich denk das hört man schon etwas.
    hat denn niemand ein video von einem Performance auspuff an einem 325i mit dem 2,5l motor.

Also wenn er in KW 47 kommt das kann ich noch aushalten.
    ich hoffe blos das es dann auch wirklich wahr ist.

• hey Leutz..................irgendwelche NEWS zum Pott :whistling:
    oder ist er wirklich erst unterm Weihnachtsbaum ;(
    Mann und ich flieg am 24. ins Feriendomizil, und da gibts nur Socken am 25.

• Hallo !!

leider ist mein :) auch nicht schlauer,er meint es müsste bald soweit sein.
    Sorry,aber mehr kann ich im Moment auch nicht mitteilen. ?(

Roland :cursing:

• Hey Jungs,

Ist der den eigentlich auch für'n e92 325i Bj 9/06? Wäre Klasse :)

Lg

Denis

• Na klar,es wird 2 Verschiedene Ausführungen geben,Einer für E90+91 und Einer für E92+93. ;( Nur wann :?:

• Ahhh geil :D ja mhh... Ich Ruf morgen mal in München an und werde mal schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann!

Lg

• Also ich hab langsam ich die schnauez voll diese scheiß hinhalterei dann soll man lieber nichts sagen als immer das in 2 wochen das geht so lange und irgendwann nächstes Jahr gibt es denn dann oder was.
    Versteh gar nicht wo das problem liegt wenn es den auspuff für jedes modell gibt außer für einen.
    Warum hab ich eigentlich immer so ein glück mit den autos was ich kaufe jedes mal das gleiche theater genau bei meinem model gibt es das teil nicht.
    Wenn es jetzt noch länger dauer tbestell iche infach den anderen Performance topf von lissy mit dem dazu passenden MSD.