Der Unterschied zwischen 330 + 335 ist schon höhrbar
Am 335er hört er sich m.Meinung nach auch am besten an
Der hat aber auch zwei Töpfe u. ist zwangs-beatmet und das macht den Unterschied zum 330er.
Mir reicht meiner aber völlig von der Klangkulisse und Lautstärke,daher auch aktive Klappe
Möchte auch nicht immer am Straßenrand stehen und der Rennleitung erklären das es ein OEM Pott ist
soll aber zwischen 330 + 325 nicht so hoch sein
Hab ihn am 325er schon mal live gehört und konnte keinen Unterschied feststellen,hört sich genau so gut an
Wird denk ich beim neuen für den 325er nicht anders sein und von daher schon passen
und wenn er erstmal drunter hängt und auf der Nordschleife eingefahren ist wird er schon einen guten Klang haben,notfalls helfe ich etwas nach.
Ich dacht mir Anfangs auch fährst ihn mal schon Artgerecht frei und dann wird die Klappe deaktiviert(hatte ich schon am orig.Pott gemacht).
Mittlerweile ist er frei und bin zur Einsicht gekommen es reicht auch so Will keinen Streß mit meinen Nachbarn
Am beeindruckensten sind Tunnelfahrten/Unterführungen und der Kaltstart