Danke dir
Ich werd bestimmt mal was berichten später.
(wollte ja auch noch nen Datendisplay-Thread machen, zwecks Verlauf von Öltemp)
Danke dir
Ich werd bestimmt mal was berichten später.
(wollte ja auch noch nen Datendisplay-Thread machen, zwecks Verlauf von Öltemp)
Habe mein PP ESD bekommen es war keine ABE oder sonstiges mit bei, ich denke das ist schon richtig so da es sich um ein Original BMW Teil handelt oder?
Habe mein PP ESD bekommen es war keine ABE oder sonstiges mit bei, ich denke das ist schon richtig so da es sich um ein Original BMW Teil handelt oder?
e-nummer ist ja drauf... hier findest du das gutachten: Gutachten Performance Endschalldämpfer 325i N52B25
Ich kann mir vorstellen meine Frage steht hier schon irgendwo, aber mit der Suche konnte ich nichts finden.
Bei Leebmann 24 wird der ESD für den 325i N53 und 330i N53 angeboten. Weiß jemand was hier der Unterschied ist?
Der ESD für den 330i hat eine Klappe, der ESD für den 325i hat keine.
Optimal, die will ich eh nicht.
Danke
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Kleine Ergänzung am Rande
Lieferzeit zZ zw. 4 und 6 Wochen. Zahlt sich auf jeden Fall aus -der Klang ist gewaltig. Bei mir war die benötigte Schelle im Lieferumfang dabei obwohl die lt. BMW nicht inkludiert ist.Würde vorher nachfragen ob die wirklich nachkaufen musst.
Ich kann ihn mir morgen direkt bei Leebmann abholen. Also nix mit 4 Woche Lieferzeit
mal eine kurze Frage:
Welchen PP ESD muss ich mir für meinen E92 325i 2006 Handschaltung bestellen?
Teilenummer: 18302217676
oder
Telienummer: 18102208791
Welcher passt Plug & Play?
Vielen Dank schon mal an euch.
Alles anzeigenmal eine kurze Frage:
Welchen PP ESD muss ich mir für meinen E92 325i 2006 Handschaltung bestellen?
Teilenummer: 18302217676
oder
Telienummer: 18102208791
Welcher passt Plug & Play?
Vielen Dank schon mal an euch.
Hier passt 18302217676 plug & play bitte beachte, dass dieser ESD keine Zulassung beim 325 N52 Handschalter hat. (Hab ihn aber auch verbaut) Eine BMW Teilenummer ist eingelasert auf einer Plakette. Zur Sicherheit kannst Du das Gutachten ins Handschuhfach packen und die Seiten weglassen auf denen vermerkt ist, dass er nur beim N53 Handschalter & automatik und beim Automatik N52 zulässig ist.