PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• DANKE!

Passt der auch auf meinen 325i Cabrio 5/2010 ???

Bringt er "klangmäßig" wirklich so viel, weil alle ihn so herbeigesehnt haben ???

• Ab KW 40?

Hier wird er bereits seit Anfang August angeboten:

Performance ESD 325i für E90 / E91

Für E92 ist der ESD sogar noch ´nen 10er günstiger :D

Michi, kannst Du bereits ein Angebot machen?

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Hi primalfear,

was kann ich mir denn unter "Optimierte Leistung" vorstellen?
    So stehts zumindest im Angebot deines Links.

Danke für Aufklärung.

• Hi primalfear,

was kann ich mir denn unter "Optimierte Leistung" vorstellen?
    So stehts zumindest im Angebot deines Links.

Würde ich selber gern wissen. Der Link stammt zwar von mir, das Angebot aber nicht... ;)

Mein Ex-E90 LCI

• Der hat keine Freigabe für DE.

Kannst Du das mal etwas näher ausführen, bitte?

Mein Ex-E90 LCI

• Interessant - den Thread kannte ich noch gar nicht. Das Verwirrspielchen um diesen Endpott geht mir langsam richtig auf den S@ck... :cursing:

Mein Ex-E90 LCI

• Das Verwirrspielchen um diesen Endpott geht mir langsam richtig auf den S@ck... :cursing:

:dito: Ich wart mal ab was Hooter in paar Wochen sagt und die was die Forumshändler sagen. Es hört sich bei beiden an als ob in den nächsten Wochen was brauchbares kommt, das gibt für mich ein schlüssiges Bild (2 Unterschiedliche Leute sagen in etwa das gleiche). Ich warte einfach noch bisschen, ansonsten Basstuck.