PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• ich weiß nciht was alle leute ahben und sagen ich bau den sowieso erst drunter wenn der schnee weg ist.
    Ihr fahrt das auto doch das ganze jahr baut ihr den dann nächsten winter wieder weg das kein schnee ran kommt oder was.
    Kann das nicht verstehen, das haben auch schon einige leute zu mir gesagt ich soll doch den auspuff erst nach dem winter drunter bauen, ob er jetzt einen winter mehr oder weniger durch machen muss ist doch wurst ist ja sowieso edelstahl.
    Also ich weiß nicht wie lange performance uns noch hinhalten will.
    Aber langsam ist es nicht mehr schön wenn sie wenigstesn sagen würden letue der kommt dieses jahr nicht mehr auf den markt sondern erst KW 2 oder 3 weiß man wenigstens woran man ist, aber nicht im wochentakt ja nächste woche oder in 2 wochen.
    So kann man die Kunden auch vertreiben.

• Vollkommen RICHTIG!
    Die sollen endlich mal sagen, was Sache ist!
    Edelstahl rostet natürlich nicht.
    Ich fahr aber mein Cabrio trotzdem erst wieder wenn es schön warm ist ;)
    Ich habe auch keine Winterreifen, und brauch auch keine ;)
    Aber den Performance ESD schon!
    Ich würd auch als Alternative die M3 look 4Rohr Anlage nehmen, aber der Hersteller versendet keine Pics von dem teil im ausgebauten Zustand,
    wegen Raubkopierer. Schade.
    Ich kauf nicht die Katze im Sack, und am Schluss hat dann hat der 4Rohr M3 Look Auspuff 2,
    angeschweisste Wasserrohre vom Installateur.
    Oder man sieht von hinten, dass in dem Rohr 2 andere münden...................

• Ich will hier mal was klarstellen,ich hab den Thread eröffnet,weil auf dem Treffen in Himmelkron ein BMW Mitarbeiter anwesend war.Auf meine Frage,was da unter dem Vorgestelleten 135i so schön brabbelt,sagte er "Ein Performance ESD" darauf ich "Na da warten wir 325er Fahrer wohl noch ne Weile auf unseren".Darauf er," Nein,der kommt bald auf den Markt.Das war 03.07.10,daraufhin wollte ich es natürlich genauer wissen,und nach einem Erscheinungstermin gefragt.Er hat sich auf Ende August/Anfang September festgelegt,aber auch gleich gesagt es könnte auch Oktober werden.Na wenn ich meinen Kunden solche Aussagen mitteile,kann ich den Auftrag gleich stornieren.Solches Wischiwaschi Gesabbel geht gar nicht.Mittlerweile haben wir Dezember und sollte er dieses Jahr noch lieferbar sein,werde ich ihn nicht gleich kaufen,warum auch,aber darum geht es mir auch nicht.Die Aussagen stören mich gewaltig,da ich geschrieben habe dass er zuerst in der 40.Woche kommt,dann in der 47. Woche,mittlerweile sind wir in der 48. woche angekommen,und die ist auch vorbei, es tut sich absolut garnichts.Andere User müssen mich ja für bekloppt halten,wenn ich immer wieder schreibe,dass er doch noch nicht lieferbar ist.

ROLAND ;(

• Roland, ich denke ich kann hier im "Sinne" von allen sprechen:
    Wir machen DIR KEINE Vorwürfe,
    ich persönlich bin dir sogar dankbar, weil ich nicht die Zeit finde bei BMW nachzuforschen.
    hiermit: DANKE
    BITTE bemühe dich weiterhin, und berichte uns davon,

• Roland, ich denke ich kann hier im "Sinne" von allen sprechen:
    Wir machen DIR KEINE Vorwürfe,
    ich persönlich bin dir sogar dankbar, weil ich nicht die Zeit finde bei BMW nachzuforschen.
    hiermit: DANKE
    BITTE bemühe dich weiterhin, und berichte uns davon,

:thumbsup: Thanks a lot my friend .....

• Wooah schaut aber sssseehhhrrr nice aus - sorry :thumbsup:

Und dir, ich sag mal Roland, macht echt sicherlich keiner verantwortlich, habe es ja selber schon am telefon erfahren müssen :cursing:

Darkknight: sicherlich hast Du recht was das mit dem rost, Edelstahl und dem nächsten Winter betrifft aber ich denke das es mehr ein Gewissensbiss ist :rolleyes:

• Ich würd auch als Alternative die M3 look 4Rohr Anlage nehmen, aber der Hersteller versendet keine Pics von dem teil im ausgebauten Zustand,
    wegen Raubkopierer. Schade.
    Ich kauf nicht die Katze im Sack, und am Schluss hat dann hat der 4Rohr M3 Look Auspuff 2,
    angeschweisste Wasserrohre vom Installateur.
    Oder man sieht von hinten, dass in dem Rohr 2 andere münden...................

Ich bin da ganz Deiner Meinung, wenn ich etwas kaufe, will ich auch vorher sehen wie es aussieht, dazu gehört auch die Rohrführung.
    Also - Insideperformance - nein danke.

• hi das war wirklich kein vorwurf gegen dich bin ja auch froh das du immer infos hst. mich kotzt es einfach nur an ich war schon direkt in münchen und ahb da gefragt und das beste sit ja immer egal wo ich nachfrag egal welcher händler immer das selbe da gibt es keinen und heißt es ohja der soll noch raus kommen davor weiß aber kein schwein etwas darüber.

Also wenn es wirklich so weiter geht muss ich mir einen alternative überlegen.
    Hätte zwar gern den performance aber wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein.
    Und ob ich mir dann den vom 330i dran mach ist auch fraglich hab keine lust auf theater mit den grünen wenn der für das fahrzeug nicht freigegeben ist, dann bleibt wohl oder übel nur der eisenmann übrig weil von Bastuk bin ich nicht wirklich überzeugt.

• Moin Moin,

aallso habe heute nochmal versucht was rauszubekommen... und naja viel konnte ich bis jetzt leider nicht in erfahrung bringen aaabbbeerr ich habe anscheinend jemanden gefunden (Händler) der sich für unser Problem Interessiert! Er teilte mir freundlicherweise mit das er den, der da für die produktionen bzw veröffentlichungen zuständig ist, mal bezüglich meiner schilderung anschreiben wird und sich bei mir in der nächsten Woche (vllt. Montag schon) meldet. Ich hoffe mal mit der Antwort: "Sie bzw Ihr können Bestellen" oder sonstiges Verbindliches, und nicht wie immer sonne sch*** vertröstung kommt... :thumbdown:

Darkknight: habs auch nicht als Vorwurf aufgefasst :rolleyes: Ich will den haben und wenn ich damit bis zum nächsten Frühling meine Bude schmücke :thumbsup::thumbsup: