Es wird immer misteriöser,nach dem Zettel dürfte ich auf meinem N52 Autom. den Topf ja schon lange montieren.Und zwar den vom 330i da es ja der selbe ist,laut Best.Nr.Aber warum nur die Autom.Fahrer mit N52 Motor.Ich glaub gar nicht `s mehr,und werde den bei Fa.Pielmeier nehmen und gleich Vorort montieren lassen.
-
-
Ist das alles lächerlich!!! Wieso machen die da so ein Tertz drum? Jeder
andere Infos, teilweise sagen Sie ja, teilweise nein und die meisten wissen nix davon...
ich frage mich solangsam ob es die verarsche wert ist...
-
Nach dem Motto: Solange verwirren und im Kreis schicken bis sie aufhören danach zu fragen und zu suchen.
-
mir geht das übelst auf die Zwiebel
Kann es echt nicht nachvollziehen was die da fürn heckmeck versnstallten
Wenn ich den vom 330i "illegal" drunter bau, nehm ich lieber den Eisenmann Race
-
Wo ist denn dann der Unterschied vom E90/E91/E92/E93 mit N52 Motor und Schaltgetriebe am Unterboden und dem E90/E91/E92/E93 mit Automatikgetriebe?
Oder ist das alles keine Sache von dem "anderen" Unterboden am Automatikgetriebe???
Antworten wären ja dann ma interessant!
Gruß Jens
-
Also mir wird das ehrlich gesagt auch schön langsam zu blöd
großes buh an BMW
Ich bau mir einfach den vom 30er drunter und mach ihn Tüv-fähig fest und dann drauf gekackt -
so seh ich das acuh werde mir auch den vom 330 holen undden drunter machen und ganz ehrlich ahb hier bei mir noch nie erlebt das ein Kombi kontrolliert wurde. Mein anderes Auto hatte einen viel lauteren auspuff und ich wurde auch nie angehalten von daher ist mir das wurst.
-
BMW
Der von Lissy (für den 325i) hat übrigens keine Unterdruckklappe.
-
BMW
Der von Lissy (für den 325i) hat übrigens keine Unterdruckklappe.
Super Info, dann wird er da bestellt... Auf sonne Blöde klappe hab i null bock
-
die klappe hat doch beim 325i sowieso keine funktion also bestell ich ihn lieber beim Peilermann da kostet er 150€ weniger als beim Lissy.
denn ich zahl keine 150€ mehr nur weil keine klappe dran ist.