Der N53 bekommt sie doch
-
-
soweit ich mich erinnern kann, passt er beim n53 ohne dran rum zu basteln, nur es ist seitens BMW keine Freigabe da.
-
au mann ihr bringt hier alles durcheinander für den N53 und für den N52 AT ist er zugelassen.
Ja den Pielmeier hab ich gemeint. Der hatte vorkurzem noch den preis von 579€ drin und jetzt hat er ihn erhöht.
Gilt der preis jetzt nur wenn wir mehrere bestellen mit den 610€ oder auch für einzelbestellungen? -
au mann ihr bringt hier alles durcheinander für den N53 und für den N52 AT ist er zugelassen.
Ja den Pielmeier hab ich gemeint. Der hatte vorkurzem noch den preis von 579€ drin und jetzt hat er ihn erhöht.
Gilt der preis jetzt nur wenn wir mehrere bestellen mit den 610€ oder auch für einzelbestellungen?
Der Preis ist für Einzelbestellungen,bei mehr als 10 gibt es nochmals Rabatt.579.-€ war der 2010 Preis,610.-€ Preis für 2011. -
ok dann werd ich mal schauen das ich mir den den nächste monat bestelle.
Aber erst wenn du deinen verbaut hast.Gib bitte gleich bescheid.
Über wenn muss man dann den kauf abwickel damit man den preis bekommt. -
ok dann werd ich mal schauen das ich mir den den nächste monat bestelle.
Aber erst wenn du deinen verbaut hast.Gib bitte gleich bescheid.
Über wenn muss man dann den kauf abwickel damit man den preis bekommt.
Da es keine 10 potenzielle Interessenten gibt,kann jeder selbst bestellen.Man sollte aber das Forum erwähnen um evtl. einen guten Preis z.B. bei der Montage zu bekommen.Am Preis von 610.-€ wird er nichts mehr nachlassen.Verlange Hr.Manfred Birkmair und berufe dich auf die Anfrage per Fax vom Forum die ich gemacht habe.
-
Hat schon jemand bei Pielmeier bestellt ?
-
nein noch nicht, ich warte noch, hab mir jetz erst mal sitze bestellt
-
Ich habe ihm am Samstag geschrieben, wie ich ihn für 610.- bestellen kann, aber bisher keine Antwort erhalten.
Über die Homepage für den vollen Preis nehm ich ihn nicht!Sag hat jetzt jemand hier Mal zugriff auf den offiziellen Preis?
So teuer kann der doch nicht sein, wir tappen hier völlig im dunklen, ich möchte gerne wissen, was so in etwa die Preise sind, bevor ich was kaufe,
sagt doch jeder Händler er sei der billigste und er macht einen Sonderpreis.Falls jemand die Möglichkeit hat, im System nachzusehen, bitte hier mal posten, danke
Soweit ich weis bekommt jeder Handwerker einen 10% Rabatt, also kanns ja nicht so weit her sein
P.S................................sollte ich noch ein paar Smileys einsetzen?
-
Pielmeier Preis !!