PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• :thumbsup: Gratulation.

Besteht die Möglichkeit bei dir, auch ein Soundvideo hier reinzustellen? Wäre toll, um zu sehen, ob es Unterschiede gibt im Vergleich zu früheren "unerlaubt" montierten E9x mit 330i Performance ESD

Leider habe ich keine Möglichkeit, ein Soundvideo einzustellen.
    Es sei denn, es kommt jemand hier vorbei und erledigt das.

• Na also, geht doch :thumbup:
    Jetzt bin ich aber mehr als gespannt warum es nun doch ging.

Ich denke, dass Buetti dazu noch etwas posten will.

• Super. Gratulation. Alles stehen und liegen lassen, denn wir wollen was für die Augen und Ohren. :) Gibt es was Neues in Sachen Schelle,was ich meinem Freundlichen noch mitteilen kann bevor er vielleicht schweißt? Oder passt die nur bei deinem Rohr/Baujahr/Motor?

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• :thumbsup: Gratulation.

Besteht die Möglichkeit bei dir, auch ein Soundvideo hier reinzustellen? Wäre toll, um zu sehen, ob es Unterschiede gibt im Vergleich zu früheren "unerlaubt" montierten E9x mit 330i Performance ESD

Das möchte ich auch unbedingt wissen :thumbup:

• DANKE :love: und das nicht versprochene Soundviedeo? :D ;)

Edit: Egal :D hab mir den gerade Bestellt :thumbsup:

• Ich denke, dass Buetti dazu noch etwas posten will.

Was heisst hier will - ich muss ja wohl wenn ich am leben bleiben will :floet:

Aaaaalso...

Wie ja auf dem Bild von Frank zu sehen ist ist der ESD ganz sauber und ohne zu knorzen befestigt. Das ganze haben wir mit einer orschinaalen Spannhuelse gemacht mit der Teilenummer 18 30 7 536 426 ;)

Diese hat nicht wie bei der eigentlich vorgesehenen Spannhuelse 18 30 7 536 425 63,5mm Durchmesser sondern die hat 65mm...

Ist u.a. für den 325/330d E9x - Die Teilenummer hat mir ein Münchner Entwickler zugeflüstert wobei er natürlich auch nur ins Blaue geraten hatte. Aber er lag Goldrichtig :applaus: :applaus: :applaus:

Artig wie ich nunmal bin habe ich mich auch schon in "Minga" bedankt :lehrer:

Jetzt dürfte für den Rest des Forums ja niGS mehr im Wege stehen.

Übrigens - Der Sound ist IMHO schön :super:

Nicht zu laut und nicht zu leise - was ich auch auf die funktionslose Auspuffklappe schieben würde... :meinung:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Buetti ()