Ich konnte einfach nicht Warten. Wollte ihn unbedingt.
Hatte kaum das Gutachten von hier, da war er dran.
Das Gutachten bekam ich auch nochmal vom Händler überreicht. Er hatte es auch.
War glaube im Februar oder März, gleich nach dem Roland Red Hooter.Bei mir leider auch nicht ganz legal. Handschalter halt.
Ist er noch nicht im ETK?
-
-
Werde dann wahrscheinlich auch irgenwann den vom 330i nehmen, aber ich sehe mich schon ärgern wenn tatsächlich irgendwann ein Topf für den 325i draußen ist. ( ohne dieser Klappe)
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ein extra Topf kommt. Wieso sollten die ihn auch jetzt noch rausbringen?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ein extra Topf kommt. Wieso sollten die ihn auch jetzt noch rausbringen?
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen -
Ja das hab ich die bei BMW auch gefragt aber sie haben es wohl schwarz auf weiß und ne Teilenummer gäbe es wohl auch schon ( nicht die selbe wie vom 330i)
also warte ich weiter fleißig -
Ja das hab ich die bei BMW auch gefragt aber sie haben es wohl schwarz auf weiß und ne Teilenummer gäbe es wohl auch schon ( nicht die selbe wie vom 330i)
also warte ich weiter fleißig
Das heißt es schon sehr lange bei BMWIst deine Entscheidung,aber nicht das du dich dann ärgerst weil du umsonst gewartet hast
-
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellenich eigentlich auch nicht. Warum auch? Jetzt wo der neue 3er in den Startlöchern steht...
also warte ich weiter fleißigHast du da irgendwas schriftliches? Mein
zuckt immer nur mit den Schultern
-
Das vorhandene Gutachten umfasst den 325i. Mehr interessierte mich nicht.
Und das noch einer extra ohne Klappe kommt ist unwahrscheinlich. Zumal der E9X ausläuft.
Das Theater geht ja nun schon ewig. Das erstellen des bisherigen Gutachtens wird nicht mal so gemacht wurden sein.
Die N52 Handschalter haben halt leider Pech. Oder riskieren es, so wie ich.
TÜV war aber kein Problem. Nichts aufgefallen. -
Hab leider nichts schriftliches da, kann aber mal schauen ob ich was bekomme. Werde diesen Monat aber nochmal Druck machen
-
Sollte es doch noch einen ohne Klappe und für jeden 325er geben wäre es natürlich super. Weil er dann ja für alle zu 100% legal wäre.
Zweifel aber daran.Sollte er aber kommen und lauter sein könnte man ja nochmal wechseln.