Bei mir ist die Teilnahme zwar leider noch nicht gesichert (@skn606: darum noch nicht eingetragen), möchte aber mit diesem Thread schon mal anfragen ob jemand im Konvoi mit nach PA fahren würde
Abfahrt in MUC sollte um 07.30h sein

Passau-Treffen am 26.09.10 ---> Interesse an gemeinsamer Anfahrt ab MUC (via LA, DGF und DEG)
-
-
Hab noch Bauchschmerzen vom letzten Versuch im Konvoi zum Recall nach München zu fahren.
Das haben ein paar falsch verstanden und sind losgebrettertWenn ich komme dann alleine oder Viell. mit Dani im Schlepptau?? :gruebel:
Grüßle Roland
-
Also, wenn ichs einrichten kann mitzufahren, dann bin ich eh dabei
Konvoi Rules... rechte Spur Tempo 100 und den Tempomat rein knallen -
Hab noch Bauchschmerzen vom letzten Versuch im Konvoi zum Recall nach München zu fahren.
Das haben ein paar falsch verstanden und sind losgebrettertWenn ich komme dann alleine oder Viell. mit Dani im Schlepptau?? :gruebel:
Grüßle Roland
Aber Roland...
Ich würde diese Frage doch nicht stellen um die Niere dann auf der BAB fliegen zu lassen -
Konvoi Rules... rechte Spur Tempo 100 und den Tempomat rein knallen
-
Super Idee von dir Jan
danke
dann hoffe ich mal dass der Korso wächst
-
Würd mich in La Anschlüssen!
-
Sofern ich am besagten Tag kann, würde ich mich in MUC anschießen
Grüße
Kugli -
Jawohl @magnoss und kugli
-
Roland----Deine Navi CD ist 4 Jahre alt----wird Zeit fürn Update.Hat sich einiges getan in der Zeit
Dann hättest Neubiberg auch ohne fremde Hilfe gefunden hehe.
Ich werde wenn dann nachkommen da ich Besuch habe der sich schon länger angemeldet hat.