Händler verschweigt 1 Vorbesitzer.Ungereimtheit bei Serviceheft

  • Zitat

    Und wenn ich den wagen verkaufen will?


    Dann lässt du Dir einen neuen Brief ausstellen (verloren oder so). Dann biste der erste Besitzer. :D

  • Fakt ist: wenn im Kaufvertrag 2 Vorbesitzer stehen, es aber 3 sind ist das Bullshit.... Egal ob das umgeschrieben wurde - wen interessierts. und ich finde es ist ein Unterschied auch in 2 oder 3 Jahren ob es ein Vorbesitzer mehr ist oder nicht.


    Ich persönlich würde mal einen Termin mit dem Verkaufsleiter ausmachen (zeitnah) und das Face 2 Face besprechen. Wenn die Stur sind würde ICH ihnen die Karre auf den Hof stellen und mir nen anderen kaufen (bei nem anderen Händler) und zusätzlich mal bei der AG anrufen...


    Die Sache ist doch die.Wenn er mit dem Anwalt hingeht und klagt,beruft der sich auf die im Gegensatz zum Kaufvertrag stehenden Vorbesitzer.Damit dürfte er durchkommen und der Kaufvertrag wäre hinfällig.Somit könnte es dem TE passieren,daß er das Auto zurückgeben muss,was er aber definitiv nicht will.

  • CapTec
    Bingo


    Und ich höre in letzter zeit dadurch das ich mit arbeitskollegen spreche usw nur schlechtes von denen