Hifi - System LS Austausch

  • Öh...da widersprech ich jetzt mal und lasse mich gern belehren. Die Tiefe passt...nur der Korb nicht...aber da hab ich eine Lösung gegeben...


    Gruß Pedda


    Öh...da widersprech ich jetzt mal und lasse mich gern belehren. Die Tiefe passt...nur der Korb nicht...aber da hab ich eine Lösung gegeben...


    Gruß Pedda


    Die Tiefe passt wahrscheinlich gerade noch so, doch der Magnet-Ø ist eigentlich zu groß. Adapter fräsen ist nicht das größte Problem.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Die "Wanne" im Schaumstoff ? Okay...kann ich so nicht sagen. Was ich aber gemacht habe....Die F-Weiche für den Hochtöner liegt über dem MT vom Logic 7. Das ist ne 0,71mm Luftspule mit nem MKP Q4 . Das passt reichlich.
    Daher denke ich es wird passen. Aber behaupten will (kann) ich es nicht. Dafür müßte ich wirklich die Magnetabmaße kennen und ausmessen.
    Da hab ich eigentlich nicht die Lust dazu....ist alles so schön wieder zu und es klappert nix....neee....ich lass das zu !


    Pedda