Original BMW M3 E92 Leder Novillo Sportsitze + original Endschalldämpfer mit 4 Endrohren!

• Die Rücklichter sind LED.
    Die genauen Änderungen mit Bilder und so findet man auch hier. Dort kann man auch nachlesen, dass das Competition Paket nicht nur aus Felgen besteht.

http://www.m-power.com/_open/s/editorial.jsp?id=2058&lang=de

Viele Grüße
    Alex

• Hi,

also heute Mittag is es soweit, dass ich meinen neuen M3 augeliefert bekomme. Bezüglich der Felgen muß ich aber noch warten. Habe gestern mit den Cheff Distributor von 360 forged telefoniert und der meinte Sie würden mir das Festigkeitszertifkat klar nachschicken.
    Außer den Felgen fehlen noch die Bremsen und der Titan/Inconel Auspuff vom BMW M Performance Prgramm für den M3. Schade war das es die Mittelkonsole nicht in Carbon gab für den M3 wegen den zusätzlichen Schaltknöpfen an der Mittelkonsole. Was ich aber bisher gesehen habe sehen die Interieur Leisten so was von genail aus, dass mein alter M3 der die Leistern im Carbon Look aus Leder hatte, richtig verblasst.
    Die Permonace Sitze sehen perfekt aus und gliedern sich genail ins Bild des Innenraums ein. Das einzige was im Moment noch zu machen ist, ist software technisch ein Warnsignal raus zu patchen, welches die alten Sitze erkennt. Außerdem hab ich gerade drei Garegenöffner zum einprogramieren vorbei gerbacht( 2 für mein HAus und eines für die Garage bei meiner Freundin in der Schweiz)

Sobald ich ihn hab, werde ich Bilder machen. Bezüglich der Sitze bin ich noch unentschlossen. Ich habe im Moment 58 Leute die bei Ebay die Auktion beobachten und auch etliche gute Angebote. Endgültig entscheiden werde ich mich wohl erst am Samstag, ob ich die Autkion abwarte oder die Sitze vorher an das beste Angebot verkaufe.

Viele Grüße
    Alex

• Wir warten auf Fotos,mach aber am besten nen neuen Thread dazu auf mit Fahrzeugvorstellung. :)

Bezüglich Sitze,habe diese auch unter Beobachtung aber du hast hier noch keine Preisvorstellungen geposted.
    Daher werde ich wohl mein Gebot in letzter Sekunde bei Ebay abgeben.
    MfG Lars

• 360forged Spec 5ive, geil....hätt mir neulich fast welche gebraucht gekauft...is aber dann doch nix geworden.
    Eine Frage hab ich aber, haben die Felgen iwas hinten Eingegossen von wegen Traglast bzw. Abmessungen..?
    Ich bin z.Zt. ganz heiss auf nen Set ADV1´s :)

• lextom

Ich habe jeden Tag mit vielen Deiner Kollgen zu tun!
    Daher weiß ich auch, dass in der Runde der Ärzteschaft sich eher über Golf, Polo oder den nächsten Urlaub an den üblichen Orten unterhalten wird!
    Wenn es mal um das Thema Autos geht, dann wird meist nur negativ über die Fortbewegungsmittel der anderen gesprochen.
    Auch ich musste mich schon wegen des Autos von vielen Deiner Kollegen anfeinden lassen...

Um so mehr freut es mich, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast!
    Daher lass Die den Spass nicht vermiesen!

Was Deine Felgen betrifft:
    Die Geschmäcker sind verschieden und das wichtigste ist doch, dass es einem selbst gefällt!
    Auch mir hat schon ein hier schreibender M3-Fahrer gesagt, dass meine Felgen aussehen, wie aus dem D&W-Restepostenregal...war übrigens der Lacher bei der M-GmbH, denn die meisten Kunden ordern die M-Doppelspeiche 220 ;)

Ich bin mal auf die Bilder gespannt und wünsche Dir viel Spass mit Deinem Vehikel ;)

• da gebe ich dir recht, jeder kann mit seinem geld machen was er will.
    nur sollte man immer darüber nachdenken, und es nicht rausschmeißen.
    es sind nicht alle dinge auf dieser welt unendlich da.

und nur weil jemand geld hat, muß man es nicht vergeuden.
    irgendwie mußt du es ja verdienen, meistens durch die kraft anderer, weil du studiert und dabei ne gute wahl getroffen, geerbt oder die firma der eltern übernommen hast.
    also erzähl hier nicht so nen unfug.

wenn ich so mit dem geld umgehen würde, meine MA's und kunden würden mir aufs dach steigen.
    man sollte schon ein bischen respekt dem ganzen zollen.
    auch wenn es dein geld ist.

ach ja, ein bischen kenne ich mich mit dem M3 auch aus, brauchst mich nicht aufklären.

aber anscheinend ist dein wissen ein bischen weniger, denn dann würdest DU wissen, das winterreifen in mischbereifung bei der größe gar keinen sinn ergeben.
    außer bei euch hats keinen schneefall und glatte straßen, sondern nur kälte.
    mach dir einfach mal darüber gedanken. ?(

gruß aus münchen

• Die Geschmäcker sind verschieden und das wichtigste ist doch, dass es einem selbst gefällt!
    Auch mir hat schon ein hier schreibender M3-Fahrer gesagt, dass meine Felgen aussehen, wie aus dem D&W-Restepostenregal...war übrigens der Lacher bei der M-GmbH, denn die meisten Kunden ordern die M-Doppelspeiche 220 ;)

sach mal, wie lange hör ich mir das noch an?? :thumbdown:

• Die sozialkritischen Aspekte hier bringen gar nichts...wer wem wofür Respekt zollen muss kann jeder selber entscheiden...

• das wird uns die nächste krise, die in ein paar jahren auf uns zurollt, zeigen.
    dann haben wir den salat.

gruß