Alles anzeigenden sinn, deiner bestellung verstehe ich nicht.
du bestellst für einen haufen geld das competition paket, und kaufst dir andere felgen drauf??
da sitzt das geld wohl ein bischen zu locker, oder wie kann ich das verstehen??
sorry, aber für so eine vernichtung von werten kann ich nicht verstehen.
ein schönes auto in allen ehren, das gefällt jedem bestimmt auch sehr gut.
aber so??
naja, ist ja zum glück nicht meines.
wünsch dir noch viel spaß mit deinem M3, und hoffe, die auspuffanlage entspricht deinem hörgenuß.
gruß aus münchen
Also zuermal zur Daten Diskussion, um diese zu beenden hab ich alles rausgenommen. keine Lust auf unötigen Stress. Da aber eh bei Facebook, im Internet etc. die meißten meiner Daten frei rumstehen wärs eh egal. Und da ich mehrer Handynummern hab und dieses Handy nur für solche Sachen verwendet wird, wars auch egal und nicht unüberlegt. Bei Kontakt dann jetzt bitte per PN mich anschreiben, wenn fragen.
So dann der nächste Punkt. Ich erklär dir denn Sinn meiner Bestelltung.
Das Competition Paket enthält nicht nur die Felgen sondern auch ein modifiziertes Dynamisches Stabilitätsprogramm im Sportmodus. Die Carbonteile also den Heckspoiler und die Frontflaps muß man eh über den Performance Teile Katalog separat bestellen. Und drittens braucht man ja auch für den Winter Felgen zu den Reifen
So und nun sag mir bitte wo ich Geld verbannt habe? Selbst wenn es so gewesen wäre, kann doch jeder mit seinem Geld machen was er will.
Gruß