AC Schnitzer...SNK...Chiptuning....320d

• Wie viel bekommst Du von denen! Sind ja so bekannt. Lol

Ich kenne kein Fahrzeug was da die Halle verlassen hat was nicht min vorher nachher gemessen wurde.
    Und das ist immer im preis mit drin wenn der Andre :CHEF; einen sagt ;)

Der hat vor Kurzem einen 335 i mit Abgasanlage gemacht der hatte wohl haltbar abgestimmte 385 ps.
    Denke das wird meiner auch bald bekommen :D

• Cuprafreak hat absolut recht, wer zu FTS fährt, wird es zu 100% NICHT bereuen. Das kann ich dir Versprechen, das der Mann Ahnung hat. Falls du irgendwelche Bedenken hast, dann ruf doch einfach an, der wird dir bestimmt weiter helfen können.

Preis/Leistung ist bei FTS nach meiner Meinung eine 1+ Wert :thumbsup:

• Danke @

Dragoncool

Wenigstens stimmt mir einer zu ;)
    Mal sehen wann ich da bin :thumbsup:

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Hallo @ all,

noch einmal zu SKN. Habe da auch von ca. drei Jahren einen A3 TDI mit 140PS Serie chippen lassen. Die Stufe II versprach 185 PS & 425 NM. Auf dem Prüfstand wurden hingegen nur 175 PS und 373 NM gemessen. Eigentlich wollte ich anfangs weniger (Stufe I), die ich auch bekam. Nach kurzer Testfahrt entschied ich mich aber für Stufe II, da der Unterschied zur Serie gering war. Die Werte, die auf dem Prüfstand gemessen wurden, entsprachen also eher dem der Stufe I. Letztendlich war ich mit dem Resultat zufrieden, obwohl mehr versprochen wurde. Ich muß dazu sagen, dass der TDI kein DPF hatte.
    Mein 3er (320 mit 177 PS) soll auch eine Leistungssteigerung bekommen. Werde mich wohl hier für das KIT von BMW Ende des Jahres entscheiden - zwecks Werksgarantie.