AC Schnitzer...SNK...Chiptuning....320d

  • Naja wie ich auf deren Seite so sehe steht nichts von Prüfstand abstimmung!Wird auch extra Kosten denn sie geben an in 1Stunde fertig zu sein mit der Leistungssteigerung 8| Klar :D :whistling:

  • Also schlechte erfahrungen hat bestimmt schon jeder mal gemacht, aber es muss jetzt nicht heißen das SKN nichts kann. Jeder Tuner schreibt keine neue Software beim Neukunden, weil es einfach zu viel Zeit kostet sowie Geld. Das Einzelabstimmen auf der Rolle wird erst dann gemacht, wenn die Software zu 95% sitz und auf dem Prüfstand wird noch der Letzte Schlief gemacht. Das kann heute fast jeder Tuner der eine Rolle hat mit verstand.


    Ich kenne die firma FTS nicht und deswegen kann ich dazu nichts sagen, weil es in deutschland zu viele davon werden.


    grüße

  • Da muss ich dir vollkommen recht geben.
    Najaa ich habe leider schlechte erfahrungen mit Skn gemacht.
    Aber sicher nicht jeder.
    Wenn meiner da war ich meine Komplettanlage drauf habe werde ich euch berichten.
    Sicher habe ich doch geschrieben die stimmen auf einem MAHA LPS 3000 ab.
    Hier mal für den Ganz Blinden ;)
    http://www.fts-tuning.de/index…w=article&id=51&Itemid=59

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • vorsicht mit Eco tuning. damals in der vw scene zeitschrift wurden die ökosoftware von SKN und anderen getestet. es kam raus, dass die öko software genau so wenig bring wie die normale und kosten um einiges mehr.
    mit einer guten software vom tuner kann man auch mit 0,5 liter ersparnis rechnen. aber 20% bei 7l diesel bring dann auf 5,6l :whistling:


    http://www.konsumo.de/news/169…3%BCr-Autos-bringt-nichts


    grüße

  • Die Firma FTS-Fahrzeugtechnik ist in Bramsche.
    Aber guck doch einfach auf der Internet seite;-)
    Fahre selber immer extra 350 km eine strecke dahin :D


    Der chef Programmiert selber hat voher bei AMG in der software entwicklung gearbeitet.
    Sag ihm was du möchtest es schreibt es dir.
    Ob extrem software oder Eco software alles Möglich



    Wenn du willst ruf ihn einfach mal an und bestell ihm einen schönen gruß von mir.
    Dann bekommst du nen Spezial Preis Aber Pssss :D

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Ich kenne kein Fahrzeug was da die Halle verlassen hat was nicht min vorher nachher gemessen wurde.
    Und das ist immer im preis mit drin wenn der Andre :CHEF; einen sagt ;)



    Der hat vor Kurzem einen 335 i mit Abgasanlage gemacht der hatte wohl haltbar abgestimmte 385 ps.
    Denke das wird meiner auch bald bekommen :D

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Ja aber wenn du dir mal den link den du reingestellt hast selber ansiehst dann wirst über den Cupra auf dem Bild lesen Kostet 65Euro ;) :D :pinch: was aber auch nicht teuer ist!.....