LCI-M-Front = 1.000mal geiler als VFL-M-Front!!
Fazit: MACHEN
LCI-M-Front = 1.000mal geiler als VFL-M-Front!!
ein nicht so toller stilmix
haube alt ist sehr schlicht und geht mit einer sehr strengen line in den stoßfänger über - die kante der haube wird aufgenommen und setzt sich im stoßfänger fort...
beim lci wurden diese linien sehr verwässert - ist geschmacksache... - passt die niere vfl überhaupft ist stoßfänger lci, wenn du die haube belassen möchtest?
gruß
bollek
ZitatLCI-M-Front = 1.000mal geiler als VFL-M-Front!!
ein nicht so toller stilmix
![]()
haube alt ist sehr schlicht und geht mit einer sehr strengen line in den stoßfänger über - die kante der haube wird aufgenommen und setzt sich im stoßfänger fort...
beim lci wurden diese linien sehr verwässert - ist geschmacksache... - passt die niere vfl überhaupft ist stoßfänger lci, wenn du die haube belassen möchtest?
gruß
bollek
Du brauchst, Haube, Stossstange, Nieren + die ganzen Kleinteile.
also ich würde es so lassen
Ich würd die Front so lassen wie sie jetzt ist.
Also ich persönlich würds so lassen. Früher oder später wirst du dich an der LCI Front wiederum satt sehen.
Ausserdem find ich die VFL-Front viel agressiver und muskulöser als die LCI. Was nicht bedeutet das sie mir auch nicht gefällt.
Lieber das Geld sparen für den neuen 3er!
diese wären welche ??
Nebelscheinwerfer, Gitter ist ja alles anders.
Die Schürze wurde beim ausparken angefahren, sprich unter dem Scheinwerfer Richtung Nummernschild, ist die Ecke ein wenig eingedrückt, viele sehen es gar nicht. BMW sagt aber kann man was machen, aber wenn man weiß wo es ist, sieht man es immer.
Das gefällt mir nicht, und aus diesem Grund gibt es eine neue. Wenn es soweit ist setze ich Bilder rein, bzw. wenn ich die Tage Zeit habe. Stoßstange geht allerdings nur an Selbstabholer.
Meinungen!