Umfrage Standlichtringe

  • Welche LED's würdet ihr kaufen? 24

    1. ARCS (17) 71%
    2. Corona Power LED G5 (7) 29%

    Da meine Original Birnchen kaputt und der Standlichtfred mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist, hier mal eine Umfrage. Soweit ich das in Erinnernung habe, sind die RCS und die G5 die einzigen brauchbaren Artikel. Prinzipiell tendiere ich eher zu den G5 Made in Germany, vorallem wegen des durchdachten Kühlkonzepts und der hoffentlich langen Lebensdauer, da der Wechsel ja recht nervig ist. Die ARCS haben natürlich einen unschlagbaren Preis, wobei ich nicht weiß wie es hier mit Lebensdauer und Fehlermeldungen aussieht. Wie sind Eure Erfahrungen? Bitte helft mir und anderen wieder Licht ins dunkel zu bringen ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Ich habe meine Brexx durch die ARCS ersetzt... Keine Fehlermeldung, viel heller als die Brexx, bisher hatte ich keinen Birnenausfall *aufholzklopf* (seit ca. 2 Jahren verbaut)

  • Fahre ARCS


    Leider war eine schon defekt. Seitdem läufts aber einwandfrei. Fehlermeldung gibts keine. Sind schön hell. Für den Preis kannste gleich 4 kaufen und bei Bedarf wechseln ;) Wenn du das einmal gemacht hast, brauchst keine 15 Minuten dafür.
    Alleine der Preis der G5 würde mich abhalten, weil eine Garantie, dass die nicht kaputt gehen gibts nicht. Erfahrungen damit wohl auch nicht.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Zitat

    Ich habe meine Brexx durch die ARCS ersetzt... Keine Fehlermeldung, viel heller als die Brexx, bisher hatte ich keinen Birnenausfall *aufholzklopf* (seit ca. 2 Jahren verbaut)


    Eine ganz dumme Frage. Woher bekomme ich die ARCS am günstigsten und wie ist es mit dem Aufblitzen? Habe gerade eine originale getauscht und die hat ganze 32€ gekostet....
    Mfg, Martin

  • Aber nicht beim Freundlichen, oder? An Car-Coding komme ich ja immer nicht ran...zu weit weg...


    Nein leider nicht :(
    Aber ich lebe auch mit dem blitzen, stört mich nicht.


    Irgendwo in Thüringen gibts aber auch einen Coder, muss den mal suchen, oder wäre dir das auch zuweit?!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Herbi Du bist doch technisch so versiert...wie schauts aus wir haben noch keinen Coder (Koter :P ) in L.E. hehe. Soll ja nun nicht soo schwer sein Programm und Kabel gekauft und n bissl eingelesen :whistling:

  • .wie schauts aus wir haben noch keinen Coder (Koter :P ) in L.E. hehe. Soll ja nun nicht soo schwer sein Programm und Kabel gekauft und n bissl eingelesen :whistling:

    Das Kabel inkl. Prog was ich kaufen würde kostet 600€......ist mir zu viel, ansonsten könnte ich nur mein eigenes Fahrzeug machen..... ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!