Ich würde sagen, entscheide ob du das Navi brauchst/willst oder nicht. Über das Saphierschwarz habe ich schon oft gelesen, das es sehr kratzerempfindlich sein soll, gerade nach einer Waschanlage sieht man wohl schnell schlieren.
Ansonsten sind die Angebot ganz gut, entscheide nach Bedarf und versuch zu handeln
Ebenfalls Kaufberatung für 320d erwünscht
-
-
so Leute:
Es tut sich was: Die BMW NL Dreieich hat den Preis um 1000 Euro gesenkt, allerdings ohne Verhandlung, sie haben das selbst erledigt.
Habe diese Info gerade vond er NL Website.
Also schließe ich daraus, dass sie die Kiste möglichst schnell weghaben wollen
bzw. Die Nachfrage scheint nicht sonderlich hoch zu sein.
Was bedeutet das für meine Position:
Meint ihr da ist jetzt immer noch mehr drin, was den Nachlass angeht? Wie kann ich da argumentieren, da ich ja letzte Woche vor Ort und ein Angebot zum alten Preis ca. 30 Tsd bekam, kann ich schlecht zum gleichen Verkäufer gehen mit der Argumentation., da ist jetzt sicher noch mehr Rabatt drin ?
-
Alle NL dürfen bei ihren GW maximal 90 Standtage haben, danach MUSS das Auto weg.
Also: Entweder bist du mit dem Preis zufrieden, dann kauf! Oder du pokerst und wartest was passiert, wenn du aber Pech hast, ist er weg. (Zumal du ja nicht weiß, wieviel von den 90 Standtagen schon um sind
)
-
Zitat
Alle NL dürfen bei ihren GW maximal 90 Standtage haben, danach MUSS das Auto weg.
Also: Entweder bist du mit dem Preis zufrieden, dann kauf! Oder du pokerst und wartest was passiert, wenn du aber Pech hast, ist er weg. (Zumal du ja nicht weiß, wieviel von den 90 Standtagen schon um sind
)
Aha, neue Info. Super vielen Dank.Kann man das als Argument zum handeln vorbringen oder ist das etwa dreist?
-
Aha, neue Info. Super vielen Dank.Kann man das als Argument zum handeln vorbringen oder ist das etwa dreist?
Der Verkäufer wird das eh Ver-Neinen
Da wird sich der nicht drauf einlassen
Der Verkäufer weiß ja selbst wie dringend das Auto weg muss. (Kann ja sein, der steht erst 10oder 20 Tage, dann ist ja keine Eile geboten! Steht der 89 Tage, weiß der Verkäufer eh der muss weg und wird/muss versuchen das Ding zuverkaufen) -
Kannst du uns auch sagen warum das nur 90 Tage dauern darf?Teilweise sind die Händler komplett leergefegt,warum müssen die die Kisten dann vom Hof kriegen?
Was passiert nach ablauf der 30 Tage?Wird der Wagen dann extrem reduziert? -
Kannst du uns auch sagen warum das nur 90 Tage dauern darf?Teilweise sind die Händler komplett leergefegt,warum müssen die die Kisten dann vom Hof kriegen?
Was passiert nach ablauf der 30 Tage?Wird der Wagen dann extrem reduziert?Das würde mich auch mal interessieren, hab noch nie was von 90 Standtagen gehört :gruebel:
-
qp ist teurer als andere.Aber ich wurde 1 mit sportsitze aussuchen!!
-
Zitat
qp ist teurer als andere.Aber ich wurde 1 mit sportsitze aussuchen!!
qp steht für? sorry, stehe auf dem Schlauch...Der Wagen hat Sportsitze....
-
Glaube er meint das COUPE aber warum nur 1 Sportsitz drin sein soll weiß ich auch nicht
Sache ist so das Limos meistens günstiger sind da es weniger gibt und das Coupe mehr gefragt ist.Touring und Cabrios sind auch meistens teurer in der Anschaffung.