ECOfox Kraftstoff-Sparmodul von in.pro (Erfahrung und Meinungen)

• Produktbeschreibung

Kraftstoff Sparmodul Eco Fox
    für Common-Rail Diesel
    Für ECOfox R ist keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
    Das Gerät kann einfach, schnell und unkompliziert per Selbsteinbau montiert werden.
    Der ECOfox R modifiziert die Dieseleinspritzung bei Fahrzeugen mit Common-Rail Technik.
    Er sorgt dafür, dass das Drehmoment des Motors früher zur Verfügung steht.
    Der
    höhere Effiziensbereich des Motors wird somit schneller erreicht,
    wodurch sich wiederum Drehzahlniveau und Verbrauch automatisch
    reduzieren.
    Einfach gesagt spart Ecofox R Kraftstoff, da er ohne
    Leistungseinbußen einen früheren Wechsel in die nächste Fahrstufe
    ermöglicht.
    Da ECOfox als Kraftstoffsparmodul nicht die
    maximale Motorleistung steigert, darf man es auf keinen fall mit einem
    konventionellen Chiptuning verwechseln.

Allein durch die
    Reduzierung die ECOfoxR bewirkt können Sie Ihren Teil zum Umweltschutz
    beitragen und helfen damit automatisch der globalen Erwärmung entgegen
    zu wirken.
    Laut Testbericht des TÜV Nord reduziert er den Verbrauch des Kraftfahrzeuges.
    Verringern auch Sie Ihren Verbrauch und senken damit gleichzeitig Ihre Kosten.

• BMW kann seine Motoren schon ganz gut selbst Programmieren, da stöpsel ich nicht irgendeine Box an, die "Drehmoment früher da sein lässt".

Ich will gar nicht dass der Turbo schon bei 1000 Umdrehungen so sehr einsteigt,
    denn im Winter bei -10 Grad fahre ich eigendlich extra niedrige Umdrehungen, da das Öl nicht gut Schmiert.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• sry aber das ding ist einfach nur Schwachsinn, wenn du wirklich die sorgen um die Umwelt machst fahr einen hybrid
    wenn dir der 320d zuviel verbraucht versuche es mal mit Gaspedal "streicheln" oder kauf dir wirklich einen 316/318

wenn du aber wirklich aber auch wirklich was am Motor Management verändern willst geh zu Regelin
    er ändert dir die Kennfelder, einspritz Menge, einspritz Zeit und druck auf deine Bedürfnisse ...

http://www.regelin.de/chiptuni…90_ff_320d_163_PS_479.htm
    Ps oder anderen namhaften Tuner

wenn dann richtig

• latest news bei regelin.de ist vom 02.04.2009 also weit über ein jahr her. gibt es die überhaupt noch?
    (habe wegen meinem 320d mit 177ps geguckt und da steht in vorbereitung)