Autokauf jetzt oder 01/2011

  • also ich denke die Preise sind alle am sinken. Wo ich meinen 330d gekauft habe, hatte ich einen 335d in meiner nähe gesehen und der stand als Festpreis für 19900 drin. Jetzt ist er schon auf 16900 Festpreis und auf mein Angebot ist er nicht eingegangen, welches höher war, als was er jetzt haben will :D

  • Kami,beim Hinterhofhändler vielleicht sonst kriegste bestimmt keinen 335d für den Kurs.Schrottkisten halt als Ausnahmen.
    Die Preise sind stabil und ziehen eher an als zu fallen im mom.

  • Keine Ahnung wie du Schrottkiste definierst aber Kleinigkeiten die sich schnell beheben lassen würden mich nicht abschrecken. Genau wie ich nie beim Händler überteuerte Preise bezahlen würde. Aber das muss jeder selbst wissen, Händler schlagen min 20% drauf und bei 15 k haben sie so 3k verdient und verkaufen die noch eine "Garantie" obwohl sie ja Gewährleistungspflicht haben.

  • Glaubst du wirklich was du da vo dir gibst?
    Kauf du lieber verheizte Karren ohne History ohne Bmw Checkheft ohne Garantie und ohne Chance auf Kulanz.
    Dazu noch nen runtergedrehten Kilometerzähler. ;)
    Ich würde nie so ei Auto wie nen 335 bei nem Hinterhofhändler oder Privat kaufen außer ich kenne die Person persönlich.


    Aber das ist unsere GEIZ IST GEIL Generation...

  • Zitat

    Aber das ist unsere GEIZ IST GEIL Generation


    Vermutlich bin ich da etwas älter und habe da sicher schon meine Erfahrungen gesammelt. Das Geiz nicht geil nicht das weiß ich sehr wohl, aber wer ein Sorglospaket brauch muss es kaufen keine frage, ich brauch es nicht. Hat auch keiner was gesagt von ohne Checkheft und ob der Kilometerzähler stimmt oder nicht sollte Mann schon ungefähr abschätzen können. Aber davor ist auch der BMW Händler geschüzt. Denn den könnte auch der Vorbesitzer manipuliert haben.

  • Wenn man aber bei Bmw Fahrzeuge aus der Premium Selection kauft,Garantiert das eine einwandfreie History.Und es müssen alle Wartungen bei Bmw gemacht worden sein.Den die schreiben kene falschen km stände rein.
    Ne kleine freie würde das vielleicht sogar tun.Und nur auf diesem Weg wäre es möglich km zu verändern.
    Von daher bin ich mir bei Bmw sicher und kann auch ruhig schlafen.Dazu kommt das ich ein Volles Rückgaberecht habe wenn ich etwas herausfinde.
    14 Tage sogar ohne Angabe von Gründen.


    Ich bin noch recht jung und finde Qualität hat seinen Preis und zahle gerne 20% mehr wenn ich dafür ein hochwertiges Auto kriege.Im normalfall hast du aber nicht mehr als 5-10% Aufschlag durch Bmw.Ich hab meinem zum Händler EK Preis bekommen (Liste).Da meiner Privatbesitz war und Inzahlung genommen wurde hat Bmw trotzdem noch Gewinn gemacht.

  • Ja der steht da auch schon seit glaube Februar und im Hintergrund die Bäume Sind auch noch kahl. Und es gibt nix was Mann nicht machen kann.

  • machen kann man alles aber bei einem größeren schaden relativiert sich die ersparnis recht schnell

  • Händler schlagen min 20% drauf und bei 15 k haben sie so 3k verdient und verkaufen die noch eine "Garantie" obwohl sie ja Gewährleistungspflicht haben.


    wovon träumst du nachts??????? :wall::wall::wall::wall::wall: Die Durchschnittliche Gewinnsumme an nem Gebrauchtwagen ist UNTER!!! 1.000€!!! Von 3.000€ können wir TRÄUMEN, das ist sinnlose Stammtischpolemik!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: