Dem würd ich was husten...der würde sein Geld abgezählt in 1-Cent-Münzen bekommen
so in etwa wars dann auch
Dem würd ich was husten...der würde sein Geld abgezählt in 1-Cent-Münzen bekommen
so in etwa wars dann auch
gute Idee ich besorg mir dann schonmal ein paar Rollen
ich lass meine Mom welche von der Bank mitbringen
aber ich lass sie noch zu und wenns ans Zahlen geht schlag ich die Rollen erst auf
Also vor nem Jahr war das ne ganz hübsche blonde geile Bedienung, im kurzen Röckchen und hat alle ganz wuschig gemacht und saß jedem einmal auf den Schoß
so wars doch die alle dabei waren gelle
...sagt jetzt nichts falsches..
Christian, die nette blonde Bedienung gibt es immer noch nur war sie leider nicht bei jedem auf dem Schoß gesessen
Jetzt hast dich selbst verraten und ich habe es extra verschwiegen, dass sie auf deinen...einfach nicht wolllte...
Jetzt hast dich selbst verraten und ich habe es extra verschwiegen, dass sie auf deinen...einfach nicht wolllte...
Na ich wollte nur nicht das ihr alle mitbekommt, dass sie abends noch bei mir vorbei kommt und sich persönlich im mich "kümmert".
Also vor nem Jahr war das ne ganz hübsche blonde geile Bedienung, im kurzen Röckchen und hat alle ganz wuschig gemacht und saß jedem einmal auf den Schoß
![]()
so wars doch die alle dabei waren gelle![]()
...sagt jetzt nichts falsches..
![]()
DAs wusst ich ja noch gar nicht... Vielleicht sollte ich doch meinen Stammgriechen wechseln
Wollte mal wieder den Thread aufleben lassen..nicht dass schon alle im Winterschlaf bis 30.10. sind...
die Wetter aussichten mit Schnee und Schneeregen...da wird mir ganz schlecht wenn ich die Wetterberichte höre...
Sind noch alles auf Sommerreifen??
Kommen auch noch alle die angemeldet sind???
Wurde die 2. bzw. 3. Spur auf der A8 usw. bis Hockneheim von der Südseite und von der Nordseite her schon an diesem Tag für uns vom Organisationsteam reserviert/gesperrt?