6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr

• Die sehen aber vorne richtig Sch.. aus, da fehlt die konkave Form. Deshalb will ich mir das ja bei ATT ansehen, die haben wohl von der 5.1 und der 10.1 je einen Satz da. Falls ich die bestelle, dann nur, wenn die so konkav sind, wie auf dem M3 in deren Galerie.

Ich hatte schon den Papp auf, als meine OZ Ultraleggera HLT kamen, da sieht die Vorderrad-Felge auch so beschissen aus, weil die nach außen konkav ist, im Gegensatz zu der hinteren, die schön nach innen geschüsselt ist. Platz genug wäre vorne gewesen, ich versteh das einfach nicht. Deshalb gehen die auch im Frühjahr wieder weg!

Bis Morgen
    Rolf

• So Mädels, ich mach mal mein Auto sauber :) freu mich schon auf nachher...achja, Christian ich muss noch tanken, hab zwar noch 120km Reichweite, aber ich glaub es reicht am Ende nur 50km :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Versteh ich nicht warum die Leutz aus Ingolstadt nicht zum Hockenheimring kommen, sind doch ehh nur 4 oder 5 Autos ^^.

Gefragt wurde ja aber neee....

Bis nacher

• die kochen halt gerne ihr eigenes Süppchen, gell Holger :P :D und vielen wird der Weg zu weit sein ;)

• Mein Cabby steht seit gestern Mittag frisch gewaschen und gewachst in der Garage.
    In diesem Sinne, bis später.