6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr

  • Schöne Bilder.....Uwe....was machst du schon um 7.09 Uhr auf?


    ICh bin schon seit 5 Uhr auf, mein kleiner wollte nicht mehr schlafen...


    ICh mach mich jetzt mal an die Arbeit und montier meine 313 mit Winterreifen :)


    Bin mal gespannt welche Spurverbreiterung passt 10,15 oder 20mm....


    Und denkt dran, bis heute mittag könnt ihr meine 20 Zöller noch außerhalb von Ebay kaufen.....


    Liebe Grüße an alle


    M-Tourer, warum bist du so spät gekommen und vor allem bist nicht mit zum essen, wie so einige, die waren dann plötzlich weg!?!?!?!?!schade eigentlich

  • Aber der "Gaskranke" hat wirklich nen geilen Sound!!!!!!!!!!!!!!ich auch will...hammer...neidisch bin...[/quote]

    Danke danke, das läuft runter wie Öl ;)



    :D:D:D:D:D:D:D Dafür hab ich das schönere Auto!!!!! :D:D:D:D:D:D:D



  • Tja du weisst doch das ätere Menschen wie ich weniger Schlaf brauchen :thumbsup: , schon vergessen werde im Januar '50' :weinen:


    Werde jetzt auch meine Winterschlappen drauf machen


    Grüßle
    Uwe


  • :D:D:D:D:D:D:D Dafür hab ich das schönere Auto!!!!! :D:D:D:D:D:D:D


    Ansichtssache ;)


    Aber wenn juckts, so schnell wie du im Rückspiegel kleiner wirst, kann ich das eh nicht erkennen :D *spaß*


    War ein gelungener Tag gestern.


    P.S: Uwe sucht schon eine passende Location damit er uns alle zu seinem 50sten einladen kann :D8):thumbsup:

  • Klasse Bilder Uwe :) auf dich ist einfach verlass :) schade das es kein Bild von dem E36 gibt der an der Ampel gewartet hat als wir vorbeigrfahren sind - der dürfte eine Genickstarre haben und Ärger mit seiner Freundin weil er nach der wohl nie so schaut :lol:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • hey uwe schöne bilder =)



    Und denkt dran, bis heute mittag könnt ihr meine 20 Zöller noch außerhalb von Ebay kaufen.....

    wenn sie 19 zoll wären würd ich sie kaufen hahah :D

  • Klasse Bilder Uwe :) auf dich ist einfach verlass :) schade das es kein Bild von dem E36 gibt der an der Ampel gewartet hat als wir vorbeigrfahren sind - der dürfte eine Genickstarre haben und Ärger mit seiner Freundin weil er nach der wohl nie so schaut :lol:

    ich glaub da haben sich so einige die Hälse verrenkt, nicht nur der E36 Fahrer :thumbsup:


    Uwe, wie immer schöne Bilder ;)

  • Hallo Leute,


    ich hatte ja angekündigt zu kommen. Es kam leider ein Krankenhaus-Besuch Samstags morgens in der Family dazwischen. Sonst wäre ich natürlich da gewesen.

  • Hallo Leute,


    ich hatte ja angekündigt zu kommen. Es kam leider ein Krankenhaus-Besuch Samstags morgens in der Family dazwischen. Sonst wäre ich natürlich da gewesen.


    Na dann will ich mal hoffen das der Grund für den Besuch nicht all zu schlimm war.

  • Meine 313 sind montiert, leider ging nur die 10mm aber sieht gut aus...Bilder heut abend auf meiner "Vorstellung",Seite 5, ich setze noch nen Link!!!


    MEIN alpin-weißer BMW E90 330d LCI, M3-Spiegel, 20 Zoll, 335er Look, Carbon-Flaps...UPDATE!!


    bei 15mm hätte er ganz genau abgeschlossen, aber sonst muss ich entweder bördeln oder Federwegsbegrenzer, nein danke!!


    Uwe ich wäre an deinem GEburtstag mit dabei!!!