6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr

• Hey!

Staati, wir werden uns dann treffen und zusammen hoch fahren oder???

Grüße aus Ulm!

Hab Thy auch schon angemailt ob er mitkommt!!!

• Also ich werd in Echterdingen auf die A8 auffahren, können uns gerne treffen und zusammen fahren :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Moijn.
    Steht der Termin jetzt auf dem Wochenende am 30/31.11.2010? oder 14 Tage später? An dem könnte ich wahrscheinlich nicht, 14 Tage später sehr gerne.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Sehr gut, dann sind wenigstens noch Sommerräder drauf :D

30.10. ist glaub gut....fahr auch noch gerne zum Treffen mit den 20" vor, müsste mich aber glaub mit meinen 313 in 19 Zoll auf Winterschluffen auch nicht verstecken:-)

@ wenn ich mitkomm treffen wir uns auf jeden Fall, kurz vor oder nach Stuggi!!!

Was gäbe es abends noch für ne Möglichkeit zum weggehen, wo die hübschen Frauen sind!?!?!?:-)

Gruss

• Ja mit den 313 braucht man sich nicht verstecken :D

Kannst ja aufm Heimweg im Tahiti in Stuttgart vorbei :lol:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das ist das gleiche WE wie letztes Jahr :thumbsup: wir sollten aber min. bis 23:00 beim Griechen ausharren dann bin ich wieder ne Stunde schneller zu Hause, statt 3 Stunden nur 2 Stunden :lol:

• Ich wäre für ne baldige Entscheidung bezgl. des Termines wg. Planung...

Sind wir bis jetzt erst 6, sehe ich das richtig, wir müssen mal noch paar animieren auch zu kommen...

was machen wir jetzt am Hockenheimring??

Gruss