6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr

• De VFB schlägt älle - oder wie - tut mir fast leid aber der VFB könnte 2011 die Hertha von 2010 sein :D

Bin dabei Rouwen :thumbsup:

Grüßle
    Uwe

Hey Uwe...freut mich dass du dabei bist, aber das mit der Hertha diskutieren wir am 30.10. nochmals aus:-) :fechten:
    Du kannst doch die Hertha nicht in einen Satz mit dem VFB bringen!!!!!!!!! :lol:

• Zitat

Dachte du hast noch mehr km Rolf...ich hab ja auch fast 250 km, dann haben wir es ja fast gleich weit....bis 30.10. Gruss

Hab mal Google-Maps bemüht: Es sind exakt 331 km, reicht das für den 1.Preis des am weitesten angereisten?

Gruß Rolf

• Update 1. Seite !
    klasse das sich noch einige dazu entschlossen haben zu kommen :thumbsup:

hab keine schriftliche Einladung :D

dann werd ich mal..... :D

Liebe Möpedi,

willst Du dich nicht am 30.10. zu unserer Männerrunde gesellen :love: :love: :love:

Gruss

• Zitat

Liebe Möpedi,

willst Du dich nicht am 30.10. zu unserer Männerrunde gesellen :love: :love: :love:

Gruss

Lieber Rouwen,

vielen Dank für deine Einladung.
    Ich hätte sehr gern daran teilgenommen, aber da ich ja ab dem 1.11. meinen neuen Job antrete, werde ich dies Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt sein.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... ;)

Liebe Grüße Michaela

• Ja, Ja. Erst meckern und dann rausreden, das sind mir die richtigen. :thumbsup:

• Gute Distanz, reicht oneway gerade so ohne Nachtanken ;)

War am WE auf dem Ring :auto: 28,7 L :drink: ... und da habe ich mich noch zurückgehalten, weil es nach Jahren meine ersten Runden waren und so viele Hirnis unterwegs: Alle halbe Stunde war die Nordschleife gesperrt, weil wieder so ein armer Irrer sein Auto weggeschmissen hat :spinn:

also wenn die Bahn frei ist, wird es ohne Tankstopp knapp :totlachen: :D

Gruß Rolf

• Für alle Car Hifi Interessierten:

Dreamsounds aka Mike ist jetzt auch mit dabei ;) :thumbsup: