6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr

• wie Christian verkaufen?
    die passen doch perfekt zu deinem Auto:!:

Ja schon, aber da gibt es welche die passen glaub noch besser:-)

Kommen ca. Mitte November, also dieses Jahr nicht mehr drauf....und ich muss diese erst mal wegkriegen, aber ich denke das dürfte kein Problem über Ebay sein....

• Ja schon, aber da gibt es welche die passen glaub noch besser:-)

Kommen ca. Mitte November, also dieses Jahr nicht mehr drauf....und ich muss diese erst mal wegkriegen, aber ich denke das dürfte kein Problem über Ebay sein....

wenn dann im frühling oder? wenn der bedarf nach sommerreifen wieder steigt? (meine ebay)

Adresse: Am Motodrom, 68766 Hockenheim
    ist richtig oder? navi muss finden :D

ich mach mal eine 50% Zusage ;) wie gesagt, nicht reservieren oder so, für ein man (denn meine Feundin steht nicht auf sowas) findet sich ein Plätzchen.

• wenn dann im frühling oder? wenn der bedarf nach sommerreifen wieder steigt? (meine ebay)

Noch im November..will meine neuen so bald wie möglich holen....und wenn die einer will und vor allem für den Preis gehen die mir auch im November noch weg....

• Wer kauft jetzt schon Sommerfelgen :gruebel: :floet:

ICH....

Was Auto angeht bin ich mehr als verrückt.....mein liebstes Hobby nach meiner Frau und meinen zwei Kindern...und meinem Job.

• also ich werde auch mit Sommerschluffen kommen !

Stan: du kannst gerne spontan einfach dazukommen, Adresse sollte soweit richtig sein

• Sind noch alle auf Sommerreifen??

Na klar bin ich noch auf Sommerpneus unterwegs ! Ich hasse Winterreifen, zuviel Walgarbeit, zu wenig Grip, zu wenig Performance......

So schnell fällt in der Rhein - Neckar Gegend zwischen Stuttgart und Mannheim kein Schnee. Und bei 2-3 Grad plus ist die Performance auf Sommerpneus immernoch besser als auf Winterreifen ;)