Im Auftrag von @Olibolli sollich folgendes verkünden:
"Wer bitte ein Hotelzimmer braucht, bitte bei @Olibolli per PN melden!"
Im Auftrag von @Olibolli sollich folgendes verkünden:
"Wer bitte ein Hotelzimmer braucht, bitte bei @Olibolli per PN melden!"
Tach Leute,
ist eine iteressante Sache was ihr da vor habt. Ich will so gern dabei sein, es gibt nur ein Problem ich MUSS Samstags arbeiten in nächster Zeit. also von September bis Dezember.
hallo zusammen,
soweit ich es sehen kann sind wir 24 Teilnehmer (+4 Kinder) bisher. Davon habe ich schon 9 Fixe Zusagen fürs Hotel fürs DZ (also 9 Paare) und 1 EZ.
Das Hotel wird 75 € pro Person kosten im EZ oder im DZ. (ez ist kleiner). Abendessen ist mit dabei.
Olli kommt an seine Mails leider erst morgen abend.. wäre nett, wenn ihr mir auch kurz bescheid sagen würdets. Wollte morgen dem Hotel zusagen und die TN anzahl spielt da leider auch mit bei der Entscheidung.
Danke!
gretz
Welches Hotel hast du genommen?
lg
Hallo,
ich würde eventuell, wenn das Wetter noch passt, am Samstag in Berchtesgaden auftauchen, mit nach Salzburg fahren und von da dann wieder heim. Gebt mir bitte noch einen genauen Zeitplan durch, wann ich in BGD sein müsste. Freu mich schon
Gruß Heinrich
das is immer shice mit der voranmeldung für mich. weil ich immer erst in der woche weiß ob ich kann oder nicht
meistens klappt es zwar das ich frei bekomme aber eine woche nach dem urlaub schon wieder auf samstag frei pochen >
wäre trotzdem schön, wenn es klappen würde.
gruß