Sehr schöner Wagen, ein Bekannter hat die Dotz Mugello an seinem Z4 sehr schöne Felgen aber wegen dem Tiefbett muss es wenigsten 19 Zoll sein.
Sagmal seh ich das richtig dass du die Felgen im Winter drauf hast, oder habe ich das falsch verstanden???

Mein E90 Titansilber / Schwarz Glänzend -> Nun ist er verkauft
-
-
Hey, schicke Limo.
Aber mit den TN1 hat er mit fast besser gefallen. Aber lass die Dotz ruhig drauf, spiele selber mit dem Gedanken die TN1 im Frühjahr zu montieren -
guten abend zusammen!
erstmal vielen dank für die netten kommentare und das positive feedback!
JDB sieht man dich donnerstag mal wieder aufn treffen???
Cerberus ich versuch am samstag noch neue fotos zu machen!jl1206 stimmt 19 mindestens und am besten hinten die breite 9,5 zoll felge damit das tiefbett schön raus kommt! felgen fahr ich im sommer normalerweise hab sie mir spontan vor 2 wochen geholt und nachdem das wetter noch so gut ist wird halt noch mit denen gefahren! fürn winter liegt ein satz styling 32 felgen in 17 zoll bereit...
6ender haha so trifft man sich wieder! hab die fotos gesehen im forum sieht echt hammer aus! zum performance streifen ja er ist en wenig gewöhnungsbedürftig! es gibt tage da gefällt er mir und dann mal wieder nicht! aber auf treffen usw kommt er recht gut an! krieg da sehr viele positive feedbacks. und deinen wird er sicher auch top stehen!
snaKe ja die tn1 haben schon recht groß gewirkt! hat mir auch gefallen allerdings war der satz nur eine 8,5 zoll breite felge und das hat von hinten eher verloren gewirkt! ausserdem konnt sich dann der verkäufer nicht entscheiden ob er sie doch verkaufen soll oder nicht und dann hab ich die dotz für etwas weniger geld gefunden!
-
Sehr schöner Umbau, schön dezent und alles drin und dran was man braucht
Dotz Mugello sind sehr schöne Felgen und passen gut am e90 leider tiefbett nicht mein Fall, aber sonst...
hast du überlegt auf die 8,5 und 9,5 225 und 255 aufzuziehen? bin beim nächsten Felgensatz auch am überlegen ob 225/255 oder 235/265
hast du über individual hochglanz shadow line mit cfc folieren gedacht?
Grüße stefan
-
Gefällt mir, klassisch grau
-
Sehr schöner Umbau, schön dezent und alles drin und dran was man braucht
Dotz Mugello sind sehr schöne Felgen und passen gut am e90 leider tiefbett nicht mein Fall, aber sonst...
hast du überlegt auf die 8,5 und 9,5 225 und 255 aufzuziehen? bin beim nächsten Felgensatz auch am überlegen ob 225/255 oder 235/265
hast du über individual hochglanz shadow line mit cfc folieren gedacht?
Grüße stefan
das mit der reifen kombination hab ich mir überlegt, allerdings haben die reifen noch 6 mm somit kommt das frühestens für 2012 in frage! an und für sich würde das optisch besser ausschauen weil der querschnitt geringer ist und die felge noch schöner rauskommt, allerdings muss man auch beachten das man nochmal ein wenig komfort und grip in den kurven verliert....
individual hochglanz shadow line sagt mir jetzt gar nix! hast du ein foto davon??
hab mir mein dach in normalen schwarz hochglanz folieren lassen (leider sieht mans auf den fotos noch nicht genau)
naja auto ist auf jeden fall heute schon wieder bei cfc weil das komplette dach neu gemacht werden muss wg wellenbildung! immerhin liefs auf garantie aber ist dann schon die 4. nachbesserung bei cfc
sowas ist echt ärgerlich...
LG
-
Hi Flo,
hab noch garnicht gewusst, dass du shon so lang hier gemeldet bist
Trefft ihr euch eigentlich auch im Winter am OBI ? Ich war scho ewig nimmer dabei...meist verpenn ich es leider wegen der Arbeit
, oder weil ich vergess, dass Donnerstag ist :gruebel:
Grüßle auch an Paul
Alex -
Nighty verschläft sogar seine Freunde zu treffen
Der Wagen steht jetzt super da.
Vorher warens zwar M Felgen aber vom Vorgänger und das sieht in meinen Augen nie besser aus Alt auf Neu...andersrum wäre es was anderes also E90 M3 Felgen auf einen E46. -
Heyhey....Dennis kannst dich ja gern mal an meinem Tag- /Arbeitsrythmus probieren
Und was den Silberling hier angeht...da fand ich ihn mit den E46er Felgen garnicht so schlecht. Wobei jetzt die Dotz doch schon wuchtiiger dran passen
-
Hi Flo,
hab noch garnicht gewusst, dass du shon so lang hier gemeldet bist
Trefft ihr euch eigentlich auch im Winter am OBI ? Ich war scho ewig nimmer dabei...meist verpenn ich es leider wegen der Arbeit
, oder weil ich vergess, dass Donnerstag ist :gruebel:
Grüßle auch an Paul
Alex
Hi Alex,schön von dir zu hören!
Klar hab mich vorbildlich als e90 fahrer hier im forum angemeldet
ja treffen sind noch jeden donnerstag ab 20 uhr beim obi! schaust mal wieder vorbei?! heute wär ja mal wieder donnerstag
grüße richt ich an paul aus!
lg