Mein E90 Titansilber / Schwarz Glänzend -> Nun ist er verkauft

• so nachdem ich länger nicht on war bzw nicht die zeit hatte wollt ich mal paar fotos vom november 2010 noch da lassen:

dazu die weiteren planung was in zukunft noch alles passieren wird:

- Led Blacklines (erledigt noch keine Fotos vorhanden)

- Carbon Zierleisten Innen (Bestellt)

- BMW E90 M3 Seitenschweller (Frühjahr 11)

- BMW Performance Flaps für M Stoßstange (Frühjahr 11)

- Startknopf LCI oder Limited Edition (Frühjahr 11)

- M3 Tachonadeln (Frühjahr 11)

- AC Schnitzer Dachspoiler schwarz glänzend (Bilder folgen; noch nicht befestigt; Bin allerdings am überlegen ob das passt) (Frühjahr 11)

- Schaltwippen mit M Lenkrad nachrüsten (sommer 11)

- Shadowline Paket (sommer 11)

- Performance Bremse vom 123d hinten sobald klötze hinten ko sind (ca 50.000 km restreichweite)

- Navi Prof umrüsten

- Heckspoiler silber lackieren

• sehr schöner Wagen und gute Planungen :thumbsup:

Echtcarbon Leisten von BMW?

Wo kaufst du die M3 Style Schweller, oder original?

hab den limited edition Knopf eingebaut, der ist exklusiver ;) hatte aber die längste Bestellzeit beim :bmw-smiley:

Shadowline komplett oder lackiert?

Grüße

• leider nicht die echten! meine leisten werden laminiert mit carbon... sieht eigentlich fast wie echtes carbon aus aber frag mich nicht wie das genau gemacht wird! spezel von mir fertig solche carbon sachen an allerdings hatte er bislang noch keine zeit meine leisten zu machen da er recht viele aufträge hat....

bei den schwellern werd ich mir die orginalen von bmw holen! mal gucken ob das passt ;)

shadowline wenn dann komplett aber das hat momentan nicht die höchste prio!

lg

• Deine Planungen gefallen mir, die Schweller werden wahrscheinlich zu lang und bei den Kotflügeln deutlich zu breit sein, sonst wären die auch mein Favorit, M3 Style von irgendwem, dann lieber die M-Schweller (in deinem Fall behalten) ;)

Echtlaminiert klingt auch sehr gut, wär auch ne schöne und vorallem preiswertere Lösung zu den Echten :thumbsup:

puh, die Shadowline wird richtig teuer vorallem die Spiegel und die Wasserrinne...

...freu mich deine neuen Umbauten zu sehen :D

• ja mit der größe der schweller muss ich mal schauen! beim coupe weiss ich das man viel anpassen muss! bei der limo hats bis jetzt leider keiner gemacht soviel ich weis!
    probieren geht über studieren ;)

sollte es nicht passen wären die performance schweller auch interessant!
    schön wärs wenn ich immerhin die schweller von m paket drauf hätte das sind momentan noch die standart schweller, da ich bis jetzt nur die stoßstangen selber getauscht habe vorne und hinten!

definitiv! bmw will für die leisten ca 900 euro haben und das ist im verhältnis schon viel geld für paar leisten! die kohle investiere ich lieber in was anderes ;)

@ jdb
    klaroo jan mus mich ja auch mal wieder melden :) lässt dich eigentlich mal wieder bei uns blicken??
    Hahaha ich merk schon du und meine felgen werdet auch keine freunde mehr ;) ;) ;)
    p.s für recall hab ich mich schon angemeldet! freu mich schon sehr darauf!

lg

• lässt dich eigentlich mal wieder bei uns blicken??

Sobald das Wetter wieder mitspielt auf jeden Fall ;)

Hahaha ich merk schon du und meine felgen werdet auch keine freunde mehr

Nein :D

p.s für recall hab ich mich schon angemeldet! freu mich schon sehr darauf!

:dito:

• [/s] erledigt

- LED Birnen NSW
    erledigt
    [s]- paar neue Codierungen[/s] erledigt

So bin auch mal wieder on nachdem arbeit, uni und prüfungen recht viel zeit in anspruch genommen haben.
    hier ein kleiner vorgeschmack! weitere fotos kommen :)