#1 LED Standlichtringe #1

  • Gibts nichts originales von BMW zum nachrüsten was den LEDs angeht?

  • Gibts nichts originales von BMW zum nachrüsten was den LEDs angeht?


    Nein,und ich denke es wird in der Richtung für unsere e9xx auch nicht kommen.


    Da bleibt nur die Lösung zu Fremdhersteller zu greifen z.B. ARCS ;)


    Hab übrigens diese Woche anstandslos mein Pickerl(Hauptuntersuchung)bekommen mit meinen ARCS LED Standlichter u. weißer LED Kennzeichen-Beleuchtung(Xenonwhite) :D
    Wurde bei meinem freundlichen gemacht.

  • Hab mir gestern noch die Arcs bestellt :)


    Nächstes Wochenende werden sie dann eingebaut :)


    Na dann viel Spaß u. Erfolg beim wechseln :D


    Ein Tipp von mir wenn du es zum ersten mal machst.
    Schau das du auf eine Bühne kannst,Räder runter und entferne die vorderen inneren Radhausschalen.Ist so viel besser zu bewerkstelligen ;)

  • Hi,


    hab meine Arcs heute verbaut, sieht echt Hammer aus.


    Hab aber auch ein paar kleine Probleme. Habt hier mal den Lichtschalter auf die Stellung 0 gemacht und dann den Wagen gestartet. Da flackern bei mir ein paarmal die Coronas. Bis sie dann endlich ausbleiben.


    Eben hatte ich das Problem mit meinem Begrüssungslicht. Türgriffe, Coronas Heckleuchten gingen beim aufsperren an, Kennzeichbeleuchtung blieb aus. Das funzt aber jetzt wieder. Keine Ahnung an was das lag.


    Habt Ihr auch solche Probleme???


    Gruß


    André

    Einmal editiert, zuletzt von andrwenz ()