#1 LED Standlichtringe #1

  • ich habe meine schon seit 4 jahren die sehen aus noch wie am ersten tag habe aber damalz 126€ bezahlt :D

  • Chris


    super! dann hoffen wir jetzt dass du glück hast ;) ist nämlich schon unterschiedlich, bei manchen halten sie ein halbes jahr u. bei manchen 3 jahre oder noch länger... auf jeden fall geht nichts anderes kaputt bei den arcs ;)


    deniz


    wow, das ist mal nicht schlecht!!! 4 jahre, da zahlt sich die investition aus! andere kaufens jetzt um 40 u. dafür schon zum 2. oder 3. mal - also sind sie auch dort wo du damals warst :D
    dass es heut zu tage noch was gibt was billiger wird :D

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • hey,
    hab die arcs gerade wieder verpackt um sie zurück zu schicken ! hab sie rein gemacht und gemerkt das die schwächer sind als die die ich drinnen hatte und nach 5 minuten waren die so heiß das man sie nicht anfassen konnte.
    was sagt ihr dazu ?
    mag sein das die dinger diese temperatur aushalten aber das die schwächer waren hat mich echt enttäuscht.

  • sag mal bist du von der Konkurenz und versuchst hier die Arcs schlecht zu machen? Ich bin mit meinen Top zufrieden, hab 39,90 gezahlt

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • habe bei arcs die ccfl ringe gesehen.
    hat die schon jemand verbaut oder getestet?


    bin leider mit standardscheinwerfern unterwegs und bisher keine günstigen lci-scheinwerfer bekommen -.-


    oder gibt es andere alternativen für "angel eyes" zum nachrüsten?

  • also wie gesagt die die ich drinnen habe sind heller als die arcs. eingeutig ! nur ich weiß selbst net von welcher firma die sind da sie als ersatz kammen nachdem ich diese racing dash verbaut habe und eine kapput ist. sie sehen aus wie die racing dash aber es ist keine aufschrift. sie sehen genau so aus wie die arcs nur mit kleinerem kühlkörper und eben auch andere, größere led's.
    was sagt ihr zu den G5 von walter-elektronik ? 10 watt hört sich hell an und das "gerät" an sich sieht auch nicht so schlecht aus.

  • wahrscheinlich hast eh die alte version von den arcs von denen bekommen :totlachen:

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • wie die alte version ? warum sollten die sowas machen ?
    ich habe die leds verglichen die waren auch kleiner als die die an der birne verbaut waren die ich schon drinnen habe.


    walter-elektronik kann momentan nicht liefern. kann noch dauern schrieb man mir per mail.
    so lange möcht ich nicht warten. was gibts den noch für gute alternativen ?
    hab mal hier im forum bilder vom einbau der bimlights gesehen aber leider finde ich die nicht mehr.kann mir da vllt jemand helfen ?

  • Habe die Arcs jetzt auch seit dem Frühling verbaut, nach 30.000km keine Probleme.
    Sind auch derb hell, sehr schönes klares weiß.


    Auch die Innenraum- bzw. die Kennzeichbeleuchtungs Module arbeiten perfekt (keine Fehlermeldung) und sind extrem hell.


    BTW: Wozu eigentlich dieser neue Thread, gibt doch schon ein Hauptthema?


    PS: Eigentlich kommen fast alle LED's für den E9x aus China, egal wo man bestellt.

  • ja ja immer das gleiche! hast du mal gelesen worüber man sich da unterhält ? und wieviele seiten der thread hat ?


    genau fast alle es gibt also auch noch bessere ! ;)