#1 LED Standlichtringe #1

  • Also von oben kann man die nicht wechseln. Bei den ARCS ist aber eine CD incl. Video dabei, wo der Wechsel beschrieben wird.
    Ich habe für beide ca. 30 Minuten gebraucht, das war mir auch die Arbeit wert.


  • also mir hat der Thread geholfen :super:

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Tobi


    hättest mir auch schreiben können - dann hättest den thread nicht gebraucht ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Tobi


    hättest mir auch schreiben können - dann hättest den thread nicht gebraucht ;)


    oh der Herr mit meinem M-Lenkrad :D alles klar bei dir? Das wusste ich nicht, dass du die Arcs drin hast. Habe jetzt auch nur sofort zugeschlagen, da die Dinger seehr günstig gerade angeboten werden.
    Wie hast du die getauscht, über den Radkasten?


    Gruß Tobi

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • genau der herr ;)
    soweit so gut würd ich sagen ;) und bei dir?


    ja genau, über den radkasten! alles andere ist pfuscherei... und im endeffekt brauchst dann länger als wenn du schnell die räder runter knallst!


    greets ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • die ARCS sind doch auch made in china! sehen bis auf die kühlung genau so aus wie racing dash. meint ihr das diese kühlung groß genug ist und das die dinger nicht kokeln ! die die ich drinnen habe sind nicht von racing dash sehen aber genau so aus nur haben keine aufschrift und sind heller. habe letztens eine kappute ersetzt und die war von aussen voll in ordnung. hab mir bei der gelegenheit die andere angeschaut die noch funtzt die wiederum sah nicht mehr so gut aus (bissi runzling) auch vorne dieses plastik-chrom abdeckung. ich habe angst das die lichtleiter was davon abbekommen könnten trotz des größeren kühlers bei den ARCS.
    was meint ihr ?

  • wenn sie eh schon "runzelig" ausschauen ist das doch genug beweis dass es nichts ordentliches ist oder? werden wohl anscheinend zu heiß...


    jetzt hab ich dir schon nen link rein kopiert u. raus gesucht... andere haben dir auch schon gesagt dass die beste lösung diese ist... es wird dir hier keiner
    eine positive bewertung über "ebay-billig-dinger" geben, das kannst mir glauben...


    jetzt hast du schon selber angst dass was anderes in mitleidenschaft gezogen wird...


    also schon 3 punkte was gegen diese teile sprechen - was willst du also von uns????

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)