Erfahrung mit US-Import 335i

  • hm naja werd nich direkt die möglichkeiten haben in die usa zu fliegen und mir die fahrzeuge selbst zu besorgen.
    importeure verlangen zu teil so viel für ihre leistung das ich direkt nen deutsches modell kaufen kann...

  • Was suchst denn? Bin ab dem 3. für 19 Tage drüben...

  • naja eine 335i limo am liebsten facelift aber das wird sicherlich zu teuer werden. vorfacelift würde auch gehen, amliebsten weiß, xenon, automatik und sportsitze sonst sind die alle noch so schelcht ausgestattet...

  • Da haste aber Glück,den die meisten Amis stehen auf weiß.
    Das M Sportfahrwerk ist in den USA weicher ausgelegt und die Umrüstung aufs Deutsche M Fahrwerk ist hinten nur mit Preformance teilen möglich.
    Ansonsten sind die Fahrzeuge selten nackt wie bei uns.Xenon und Navi ist eigentlich immer drin.
    Wenn du gerade jetzt was suchst schau mal auf Westsidecars.eu und schreib den Jens Wolfram an.Der ist gerade in Kalifonien und auf der suche nach Oldis.Er sucht aber auch moderne Autos nach Auftrag und übernimmt auf Wunsch die komplette Überführung und Umrüstung.
    Dies alleine durchzuführen ist wahnsinnig schwierig und du brauchst viel Zeit.
    Außerdem weiß er wie man in den USA zu handeln hat.


    Leider ist der Dollar zur Zeit sehr stark,hättest vor nem Jahr kaufen müssen.Da waren Schnäpchen ohne Ende

  • Zitat

    Was suchst denn? Bin ab dem 3. für 19 Tage drüben...

    möchte mich dran hängen


    ich suche einen e89 Z4 (Neues Modell) Z4 mit (MUSS HABEN): Cold Weather Package, und park distance controll


    brauche jetzt nur Infos, über Kauf Preise, und Transport...
    der Wagen wird dann eventuell in der Schweiz zugelassen..

    wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

  • Zitat

    Leider ist der Dollar zur Zeit sehr stark,hättest vor nem Jahr kaufen müssen.Da waren Schnäpchen ohne Ende

    Aber nicht mehr Lange... der Dollar Sturz kommt...
    (hat eigentlich schon vor einige Woche angefangen...)
    der €uro ist wieder ü 1,34... und der SFr ist jetzt sogar stärker als der US$


    es werden wieder Schnäppchen ohne ende kommen..... :thumbsup:

    wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

  • kennt jemand gute seiten um nach gebrauchtwagen in der usa suche zu können? hab bisher nur ebaymotors.com und cars.com gefunden?!?
    irgenwas ala`mobile.de oder autoscout.de...

  • Aber nicht mehr Lange... der Dollar Sturz kommt...
    (hat eigentlich schon vor einige Woche angefangen...)
    der €uro ist wieder ü 1,34... und der SFr ist jetzt sogar stärker als der US$


    es werden wieder Schnäppchen ohne ende kommen..... :thumbsup:


    das stimmt, wir Schweizer habens gut mit unserem Franken. Auch der Euro ist gegenüber dem Franken schon um einiges schwächer geworden :)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Hatten schon öfter BMW Importe hier.


    Also viele Kunden meinten das es viele Probleme mit den Versicherungen gibt, weil diese Autos alle mit der Schlüsselnummer 0000 angegeben werden und manche versicherungen sich weigern diese Autos zu versichern.


    Zudem macht man beim weiterverkaufen meist verlust, da vielen Leuten das Risiko mit nem US Import zu groß ist.
    Bei echten exoten und muscle cars ist das aber was anderes!


    Zudem muss ich sagen das alle US Importe die ich bis dato gesehen haben ziemlich schlecht behandelt wurden.


    Als ich in den Staaten war ist mir auch aufgefallen das da Autopflege eine ganz andere Bedeutung hat als hier :(

  • Aber nicht mehr Lange... der Dollar Sturz kommt...
    (hat eigentlich schon vor einige Woche angefangen...)
    der €uro ist wieder ü 1,34... und der SFr ist jetzt sogar stärker als der US$


    es werden wieder Schnäppchen ohne ende kommen..... :thumbsup:

    Der Euro ist heute auf 1.3653 bald ist alles aus der USA wieder Spot-billig :thumbsup:


    es werden wieder Schnäppchen ohne ende kommen..... :thumbsup:

    wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke