19 Zoll Felgen mit E9x LE Mans Blau

• boa jetzt muss ich mir auch schon überlegen ob ich net komplett schwarze alus kauf! die Breytons sind übrigens auch ganz cool :) oh je, wird immer schwieriger lol :D

• Zitat

Hier mal meine. Breyton Race GTP in 8,5 und 9,5x19" mit 225/255er Hankook's, sowie Eibach Sportline 45/35.

hast du eigentlich spurplatte verbaut? und wie ist die es mit die Federn? muss man da noch was bestimmtes beachten? oder kann man die einfach gegen die andren austauschen?

• @ Themenersteller

Stimmt, hab' ich vergessen. ;) Verbaut sind noch 10mm Spurplatten von Breyton rundum. Hinten werde ich im Frühjahr aber auf 15 oder gar 20mm umrüsten, sofern nix an der Karosserie gemacht werden muss. Die Federn können einfach "Plug&Play" gegen die Serien-/M-Dämpfer gewechselt werden.

Vorne schließen die Räder nun bündig mit dem Kotflügel ab, hinten stehen sie für meinen Geschmack noch zu weit im Radhaus. :rolleyes:

• @ Themenersteller

Stimmt, hab' ich vergessen. ;) Verbaut sind noch 10mm Spurplatten von Breyton rundum. Hinten werde ich im Frühjahr aber auf 15 oder gar 20mm umrüsten, sofern nix an der Karosserie gemacht werden muss. Die Federn können einfach "Plug&Play" gegen die Serien-/M-Dämpfer gewechselt werden.

Vorne schließen die Räder nun bündig mit dem Kotflügel ab, hinten stehen sie für meinen Geschmack noch zu weit im Radhaus. :rolleyes:

joa... hab mich da mal bei nen Kumpel schlau gemacht! der hat aber das Gewindefahrwerk drin ;) er hat gemeint, da federt garnix mehr :D :D
    ja Spurplatte muss ich halt dann mal schauen... wie breit die sein müssen, mag ja jeder bissl anders.

Und ich war gestern mal im Autohaus bei uns in der Gegend, da hab ich nen roten E92 mit Performance 313 Felgen gesehen! Die haben mir halt echt total gut gefallen, glaub die mach ich dann doch drauf ;)

weil irgendwie muss bei mir unbedingt ne BMW Felge drauf sein, weiß auch net warum :D

• hey super danke :) auf dem Touring sehen die schon Hammer aus! Hoffe die passen auch zur Limo.. denk schon :)

Die 313er gefallen mir schon richtig gut. Die M6 zwar noch weng besser, aber die bekomm ich schlecht unterm Radkasten