Biete: Idrive Controller Alu mit Gummi (Selten!!!!) und Carbon Look Mittelkonsole
-
-
Alle Halterungen sind übrigens dabei
Also bereit zum Einbau!!
-
-
Warum ist dieser I-Drive Controller selten? Habe den auch verbaut und möchte natürlich wissen, ob das jetzt irgend eine spezielle Sonderausstattung ist oder der Standart-Controller vom QP.
-
tut mir leid, ich will dich nicht ärgern. aber was um himmels willen soll an diesem i-drive controler selten sein?
diese ausführung ist in jedem e92/e93 ab 2007 verbaut
-
Warum ist dieser I-Drive Controller selten?
Habe den auch. -
evtl aber auch nur ein missverständnis. denn die interieurleiste der mittelkonsole hat er ja folieren lassen, wenn ich mich nicht täusche, daher wäre die dann als einziges selten.
alles andere ist arglistige täuschung an unwissenden!
-
Und dafür noch 3 Beiträge.
-
Also in meinem BMW BJ Anfang 2008 war er nicht verbaut. 2 Freunde wollten umrüsten, haben bisher noch keinen gefunden, und ich habe bei BMW eine Lieferzeit von 6 Wochen hinnehmen müssen. Für meine Verhältnisse macht es den Controller selten.
Ausserdem gibt es hier sicher viele, die schon lange danach suchen. (Lassen zumindest die Anfragen vermuten.) -
Das Teil kann jeder bei BMW ganz normal bestellen, also selten ist das da sicher nicht