E93 - Zentralverriegelung mit Handschuhfachschließung / Musiksammlung

• Hallo!

Bin jetzt seit ´ner Woche von E91 318d auf E93 320i umgestiegen. ;)

Nun bin ich ja schon ´ne geraume Zeit E91 gefahren - hab ja hin und wieder mitgelesen/mitgeschrieben.
    Jetzt kommen aber dennoch Fragen auf.

Der Neue hat Zentralverriegelung mit Komfortzugang. In der Bedienungsanleitung steht, daß sich beim Abschließen von außen das Handschuhfach mit verschließt. Geht das tatsächlich nur von außen? Habe mich reingesetzt, Schlüssel in der Hand übers Dach gehalten (Fenster untern!) und abgeschlossen - ging nicht!

Welche Bedingungen müssen dafür gegeben sein??

Fahrzeug ist noch ein VFL mit Navi-Business. Bin ich da der falschen Annahme, daß es eine Musiksammlung haben müßt, die Musik im Fahrzeug speichert????
    Habe den USB-Anschluß im Handschuhfach genutzt -ging nicht. Nirgendwo im I-Drive-Menü der Button "Im Fahrzeug speichern"!
    Mach ich da was falsch oder hat diese Unterstützung nur das Professionell?

Habe die vorletzte Navi-Update drauf, also nicht das neuste mit Stand 01/2010. Bestehen Unterschiede zum neuesten Stand dann nur im Kartenmaterial?? Oder gibt es Feature , die mit dem Update neu hinzukommen? Ist schon das neue Business mit Plattennavigation.
    Habe vorher ein Medion-Navi mit POI-Warner genutzt. Gibt es diese Möglichkeit für die Original-BMW-Platten-Navi´s mittlerweile auch??

Weiß, sind ´ne Menge Fragen. Hab mich aber noch gebremst . . . . :rolleyes:

MfG

neffets
    der "Klappdachfahrer"

• Was die Sache mit dem Handschuhfach angeht:
    Steig aus (bei geöffnetem Dach) und schließe das Auto ab. Dann kannst du reingreifen und testen ob das Handschuhfach abgeschlosen ist. Das gilt übrigens auch für die MAL.

Für die Sache mit der Musik solltest du uns mal mitteilen was für ein Baujahr dein Auto ist. :D

Was die Navi DVD betrifft:
    Auf den DVD's ist nur neues Kartenmaterial, es ist kein Softwareupdate fürs Navi mit drauf. :D

• Hi,

EZ 06/2010
    War aber ein Lagerwagen. Neues I-Drive und neues Business (Kartendarstellung, Hauptmenü untereinander angeordent - also nicht wie ein Kompass, Festplatte)
    Muß mal die FIN eingeben wegen dem Produtkionsmonat.

MfG