Hallo zusammen,
welche Kofferraumwanne habt Ihr in Eurem e90?
Lohnt es sich, das Geld für die originale Gepäckraum-Formmatte auszugeben?
Wäre schön, wenn Ihr auch Bilder hättet.
Grüße von
Haribo
Hallo zusammen,
welche Kofferraumwanne habt Ihr in Eurem e90?
Lohnt es sich, das Geld für die originale Gepäckraum-Formmatte auszugeben?
Wäre schön, wenn Ihr auch Bilder hättet.
Grüße von
Haribo
Die hab ich , allerdings über ebay gekauft beim gleichen Händler. Ist dort sogar billiger.
http://www.kofferraumwannen.de…Rutsch-Matte_i304_270.htm
Kann sie nur empfehlen, bin super zufrieden. Mein Vater hat auch eine, ist ebenfalls sehr zufrieden.
Ich denke für knapp 25 euro kann man nicht viel verkehrt machen, die Originalen kosten ja ein halbes Vermögen.
Ich habe diese für meinen Touring.
http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E91…3%B6r&hash=item230a30fa5b
Die gibts auch für die Limo.
Hatte die gleiche 4 Jahre in meinem Peugeot Kombi. Hat gut gehalten.
Gruß
Johannes
Hi,
ich hab in meinem E91 die von Azuga mit Antirutschbeschichtung....passt nicht zu 100% aber sagen wir mal zu 95%....und war viel billiger als die Originale von BMW
Ich habe auch die Azuga Kofferraumwanne. Dazu noch eine Gepäckspinne von Louis, und jetzt wackelt nichts mehr im Kofferraum
Für den Preis kann man nicht viel falschmachen, ich bin mit dem Teil zufrieden
wie passgenau ist diese Kofferaumwanne für den E90?
Für den E91 hat ja christopher1 schon verraten, dass diese nicht perfekt passt (95 %).
Vielen Dank für Hinweise.
schöne Grüße
dasacom
Im E90 passt die Wanne, es wackelt nichts und der Kofferaumboden ist gut geschützt und abgedeckt.
man kommt noch einigermaßen an den CD Wechsler, und die Gegenstände im Kofferraum stehen rutschfest.
Wenn ich längere Strecken fahre, tüddel ich die Gegenstände im Kofferraum mit einer Gepäckspinne fest (Koffer, Getränkekiste usw.)
Mir reicht die paßgenauigkeit, wer es zu 110% Perfekt haben will, sollte sich eventuell besser das Original kaufen
Stimme michaeld9 vollkommen zu. Habe auch die Azuga in meinem e90 und paßt zu 99%. Was besseres für das Geld bekommt man nicht!
danke euch für die Infos. 110 % brauche ich auch nicht, aber wie von euch beschrieben, 98 oder 99 % schon.
Dann steht einer Bestellung nichts im weg.
schöne Grüße
dasacom
Hallo miteinander,
vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mir jetzt die Wanne von Azuga holen .
Grüße von
Haribo