Griff Vorfelfbeleuchtung LED nachgerüstet

• Hallo,

sagt ma wie habt ihr die Plexiglasplatte fest bekommen? Hält die dann durch das Epoxidharz oder wie?
    Mit was habt ihr erstmal allgemein den Ausschnitt gemacht? Loch rein gebohrt und dann alles andere weggefeilt?
    Zum anderen, muss man die Glasscheibe ausbauen sowie das ganze Gestell für die Fensterheber?
    Wie wird das Kabel von der Tür zur A Säule "überführt"? Gibt es da einen Durchgang oder wie ist das aufgebaut?

• Evt jmd aus nähe Frankfurt/Wiesbaden/Mainz der mir meine Türgriffbeleuchtungen an die Innenbeleuchtung anzweigen kann :(???

• kannst du selbst machen ;)
    habe ich auch gemacht ;)
    bau die innenleuchte aus und klemme die kabel an sie dran ;) diese Kabel fürhst du dann zur A-Säule und dann weiter wie du es brauchst,
    Ist ganz easy ;)

ochh stann:( du motivierst mich immer so und dann fliegt bald mein ganzes auto in die luft:(...nee spaß.....ich hab einfach angst, dass da was schief geht..türverkleidung ab > innenbeleuchtung ab anzweigen durch die säulen dies das:(

• was kost´n des ganze paket für ne limo ?

• ochh stann:( du motivierst mich immer so und dann fliegt bald mein ganzes auto in die luft:(...nee spaß.....ich hab einfach angst, dass da was schief geht..türverkleidung ab > innenbeleuchtung ab anzweigen durch die säulen dies das:(

ist ja auch einfach!
    also das aller schlimmste was dabei kaputt gehen kann ist die sicherung im sicherungskasten und die kostet keine 2 € :D

sonst biete ich dir an zu mir zu kommen oder mal auf eine treffen, dann mach ich es dir ;)

• ist ja auch einfach!
    also das aller schlimmste was dabei kaputt gehen kann ist die sicherung im sicherungskasten und die kostet keine 2 € :D

sonst biete ich dir an zu mir zu kommen oder mal auf eine treffen, dann mach ich es dir ;)

Das wärreee einfachh nurr GEIILLL....aber soweit ich weiss gibt es doch keine treffen nähe frankfurt mainz wiesbaden oder:(??? wo sehe ich den wann und wo ein treffen stattfindett...wenns welche gibttt GERRNEEEE:D