Fahrzeugschein - falsche Felgengröße eingetragen

• Joker: :D ich war aber nicht dabei, als das gemacht wurde!

Naja, aber wenn der das vorher mit der Zulassungsstelle abgeklärt hat?
    Evtl. hat ja die Zulassungsstelle gesagt, dann mach das so und so und wir ändern das hier bei uns ab?!

• Haja, mir solls egal sein, solange alles seine Richtigkeit hat! ;)

Ob da nun mit Kugelschreiber was drin steht oder nicht ... wer schaut da schon rein, außer evtl. mal die Polizei! =)

Und bevor ich wieder stundenlang bei der Zulassungsstelle warte ... lieber so.

• Also ich persönlich würde lieber noch mal etwas Zeit bei der Zulassungsstelle investieren.
    Erzähl mal den lieben Polizisten, die Dich gerade angahalten haben und nach etwas suchen, daß das so alles abgelaufen ist. Vermutlich ist die Zeit, denen das zu erklären und im nachinein doch noch zu ändern, der weitaus größere Zeitaufwand.

Außerdem ist der Schreibfehler wohl nicht Deine Schuld, so daß man Dir auf der Zulassungsstelle mit der "Wartezeit" schon entgegenkommen müßte.
    Oder hast Du für die "fehlerhafte" Eintragung weniger gezahlt???

Vielleicht bin ich da auch nur zu genau. Gehe aber lieber solchen Dingen aus dem Weg, wenn ich sie vermeiden kann.

mfG

neffets88

• Du hast schon Recht, aber ich belasse es dabei.

Wenn die mich ja mal anhalten sollten und genau an dem Punkt hängen bleiben, sollen die einfach in der Zulassungsstelle nachfragen ... =)