ZitatDarf ich fragen, wozu Du ein iPad am Armaturenbrett brauchst?
Der 3d-Effekt ist wohl atemberaubend wenns einem beim Crash in die Kauleiste knallt..
ZitatDarf ich fragen, wozu Du ein iPad am Armaturenbrett brauchst?
Der 3d-Effekt ist wohl atemberaubend wenns einem beim Crash in die Kauleiste knallt..
ZitatDer 3d-Effekt ist wohl atemberaubend wenns einem beim Crash in die Kauleiste knallt..
Aber obs dann n iphone oder n ipad is macht dann auch kaum noch einen unterschied. Ausserdem meinte ich ja auch ans lüftungsgitter. Nicht an die scheibe. Denke nicht das das da so leicht abfliegt und es ist auch keinem Airbag im weg.
Dann sollte man wohl auch hoffen das die Navis im auto verboten werden mit den komischen saugnäpfen kommen die öfter mal runter geflogen.
wie wärs denn mit dieser Lösung
Zitatwie wärs denn mit dieser Lösung
boahhh ey LOL -----> man beachte auch den Kabelsalat
Aber obs dann n iphone oder n ipad is macht dann auch kaum noch einen unterschied. Ausserdem meinte ich ja auch ans lüftungsgitter. Nicht an die scheibe. Denke nicht das das da so leicht abfliegt und es ist auch keinem Airbag im weg.
Dann sollte man wohl auch hoffen das die Navis im auto verboten werdenmit den komischen saugnäpfen kommen die öfter mal runter geflogen.
Kaum noch ein Unterschied? Abgesehen davon, daß das iPad 5x so groß und 5x so schwer ist wie das iPhone. Sollte das Teil mal durchs Auto fliegen, merkst Du den Unterschied zwischen 140 und 700g ganz sicher.
boahhh ey LOL -----> man beachte auch den Kabelsalat
und die gediegenen Stoffe und feinsten Filz 8|, voll das Batmobil.
coole idee aber welches neue fahrzeug hat sone große fläche vorn!?