Bluetooth Freisprecheinrichtung über i-Drive

• Moin Moin.

Also ich hab bei meinem gerade die Fiscon FSE eingebaut. Einbau war in 45 min erledigt,incl Microfon in die Originalöffnung. Funktion ist wie Original BMW,nur dass wenn das Handy A2DP hat,dann kann man ( leider nur,wenn kein Wechsler vorhanden ist ) auch Musik vom Handy via Bluetooth hören und auch steuern. Alles in allem ne klasse Anlage,würde ich jederzeit wieder verbauen.Bei Interesse könnte ich auch beim Kauf / Einbau behilflich sein. ( Norddeutschland )

Chrischan

• Moin Moin,

ich will nochmal dieses Uralte Thema aufgreifen weil ich grade im moment das nicht wirklich ralle...

Ich würde halt gerne FSE Basis nachrüsten, hab mir die Fiscon auch bei ebay angeschaut aber da ich nen Wechsler habe und darauf auch nicht verzichten möchte fällt die wohl flach. Hab mir dann heute mal die Einbauanleitung von der Original angeschaut und sind halt paar kabel zu verbinden aber im grossen und ganzen sollte das doch auch ohne ne Werkstatt machbar sein.

Ich habe einen e90 vfl von 05/2008 mit Aux in der Mittelkonsole, kann auf USB eigendlich verzichten von daher müsste ich mir doch nur beim freundlichen diese Päckchen bestellen und den dazugehörigen Halter richtig? 84 64 0 441 949 Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth

Also alles verkabeln und dann SA644 in den Fahrauftrag Codieren lassen und alles ist tutti paletti?!

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen weil ich weiss nicht ob ich da jetzt so ganz richtig liege

• Ohne USB hast du aber keine MULF verbaut, somit auch das Steuergerät nicht das du brauchst...
    Entweder kaufst du die MULF2 HIGH dazu,
    oder wenn du Radio hast suchst du dir einen der BT schon hat und brauchst nur noch micro,

VG
    Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D