Beiträge von chrischi-chrischi
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Moin Moin.
Wenn der das Vibrieren erst ab 120km/h ist,kommts mit großer warscheinlichkeit von der Hinterachse. Ist es so,das das ganze Armaturenbrett mitvibriert ?
Sind denn in den Felgen irgendwelche Zentrierringe montiert ? Wenn man das Rad auf die Radnabe steckt,kann man es dann noch oben/unten/links/rechts bewegen ? Wenn ja,ist kein Zentrierring / bzw der falsche montiert.
Wenn nein,macht mal die Radnaben sauber mit ner Drahtbürste bzw Schmirgelpapier.
Chrischan
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Und meinst du,dass ein Luftfilter von BMW die Luft besser Filtert ????
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Moin Moin.
Wenn ich bei meinem 325D tou aus 2007 die Dichtung Wechsel/Wechseln lasse,muss ja ein Softwareupdate gemacht werden. Kann ich dann irgendwie meine Motorsoftware ( von Hartge ) schützen ? Die wird doch sicher auch mit überschrieben,oder ?
Chrischan
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Moin Moin.
Bau dir einfach ne Fiscon FSE ein. Ist wohl das günstigste auf dem Markt und funktioniert perfekt...
Chrischan
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Moin Moin.
Was ist denn die CI,die mann angeblich übernehmen kann ? Kann man solche Sachen nicht auch im kompletten Wörtern schreiben ?
Aber zum Thema : Ich hab in meinem 325dA tour ne Leistungssteigerung von Hartge drin,von 197 auf 271 PS. Auto läuft dermaßen "tierisch" ,und das bei schmalem Verbrauch.Also ich kanns nur empfehlen.
Chrischan
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Moin Moin.
Also ich hab bei meinem gerade die Fiscon FSE eingebaut. Einbau war in 45 min erledigt,incl Microfon in die Originalöffnung. Funktion ist wie Original BMW,nur dass wenn das Handy A2DP hat,dann kann man ( leider nur,wenn kein Wechsler vorhanden ist ) auch Musik vom Handy via Bluetooth hören und auch steuern. Alles in allem ne klasse Anlage,würde ich jederzeit wieder verbauen.Bei Interesse könnte ich auch beim Kauf / Einbau behilflich sein. ( Norddeutschland )
Chrischan
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Moin Moin.
Ich hab nen 325d touring mit Automatikgetriebe. Da das Motor mitsamt Automatikgetriebe aufgrund einer Reparatur aus und eingebaut wurde ( Unfall ) wärer es sicher nicht schlecht,mal den Ölstand im Getriebe zu checken/ergänzen. Ist das immer noch so wie "früher",also bei laufendem Motor soviel auffüllen,dass es an der Einfüllöffnung herausläuft ?
Chrischan
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So,hab den Fehler gefunden.Schön blöd gwesen...Hatte den Bowdenzug vom Wählhebel nicht richtig eingestellt.Das heisst,der Wählhebel hat P angezeigt,tatsächlich war aber R eingelegt.Naja,war ja nur Sucharbeit.
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Ich tippe auf ausgeschlagene Traggelenke.Dadurch ändert sich ein bissl die Spur,deshalb kann er nach rechts/links laufen.Durch das zusätzliche Spiel haben die Räder natürlich auch ein bissl "Luft",deshalb auch das Zittern des Lenkrades.