USB-Adapter für unter 100 Euro

• wenn man das Radio Prof. hat, und keinen Wechsler, dann scheint dieses Ding ja zu passen.

Hat jemand eine Idee, ob man ggf. beim Freundlichen was codieren muss? Und was ist mit Software 8.1 gemeint?
    Ist das die Version vom Radio selbst?

danke, danke.

schöne Grüße
    dasacom

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 240.000km

• Musst dir bestimmt nen Wechsler eincodieren lassen falls du noch keinen drinn hast. Ich nehm mal an dabei handelt es sich um die Fahrzeugsoftware.

• mich würde es auch interessieren. Habe Navi Business in einem VFL...haltet uns mal auf dem laufenden ob es auch da geht. Danke im Voraus.

• Moijn.
    Hier wird angegeben ab 2001. Der E90 wurde ab 2005 gebaut. Alles was davor in Richtung Hifi ging ist nicht kompatibel. Ich halte das für einen Schreibfehler und Wunschdenken, dass dieser Adapter hier funktionieren sollte. Keiner meiner Zulieferer kennt ein Interface welches einfach so passt. Ab den Lichtleiter-HU's natürlich das GW 500.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Wenn ich die eBay-Beschreibung richtig verstehe, können nur 6 x 99 Titel verwaltet werden. Das würde m.E. den Wert der USB-Schnittstelle erheblich schmälern:

Auszug aus der Beschreibung:

2. Legen Sie auf einem USB-Medium 6x Ordner für die „virtuellen CDs an. Wichtig ist die Benennung der Verzeichnisse, die dem Muster CD1, CD2 usw. folgen muss, da die Verzeichnisse sonst vom Xcarlink nicht erkannt werden. ( Bei manchen Modellen muss man zusätzlich eine 0 (null ) setzen. Ordner sehen dann so aus: CD01, CD02 usw.) In jedem Ordner können Sie bis zu 99 MP3 Files ablegen.