Hilfe!!!"Unrundes Laufen" des Motors beim Start->>Werkstatt--->Mechaniker die Felge mal kurz an ne Kante geschrammt-->ich kann das nicht glauben!!!

• Fehler passieren. Klar ich würde mich auch drüber aufregen aber wo gehobelt wird fallen Spähne (das Beispiel passt mit der Felge ja irgendwie wie die Faust aufs Auge :evil: ) Bezahlt bekommst du das allemal. Felgendoc ist allerdings nicht das selbe wie ne neue Unangetastete Felge aber Fehler passieren halt..... that's Life ;( Mein Beileid

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Sowas darf einfach nicht passieren....ich kann nicht immer alles kaputt machen, nur weil auf seiner Stirn MEchaniker oder Handwerker steht...
    da muss es doch auch mal welche geben, wo sauber schaffen, wie der der meinen Auspuff rein gemacht hat..der wäscht sich die Hände zwischen durch um keine Kratzer reinzumachen...:-)

• Deshalb schau ich jedes mal nachdem mein Bock in der Werkstatt war penibel auf die Felgen und krabbel 5 Minuten durch den Hof ;)

Aber Christian, reg dich nicht auf ;) sollen dir beim nächsten mal einfach einen netten Ersatzwagen geben ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Deshalb schau ich jedes mal nachdem mein Bock in der Werkstatt war penibel auf die Felgen und krabbel 5 Minuten durch den Hof ;)

Aber Christian, reg dich nicht auf ;) sollen dir beim nächsten mal einfach einen netten Ersatzwagen geben ;)

Das ist nur ne BMW Werkstatt, Autos verkauft der nicht mehr.....deshalb wirds mit nem netten Ersatzwagen nichts...
    mein auto wird eines seiner schönsten sein ...:-)