Ich kann mich nicht entscheiden "welche Felge"

• Hallo Felix, vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, es freut mich immer wieder, dass Leute etwas schreiben müssen obwohl sie nichts zum Thema beitragen können!
    Wenn du ein persönliches Problem mit meinem Thread hast, dann guck ihn doch nicht an, und schreib nichts sinnloses dazu...
    Jaa ich weiß auch das ist immer soo schwer.. man muss etwas schreiben, sonst kann man nachts nicht ruhig schlafen ;)

Wieso, ich habe dir gesagt, was meine Meinung zu den Felgen ist! Versteh also dein künstliches Aufgerege nicht!

Aber damit du dich nicht völlig grundlos aufregst: Wenn du schon keine eigene Meinung hast und die von anderen brauchst, dann ganz klar:

CSL Felge - ist einfach die schönste Felge in 19"

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wieso denn? Felix hat in beiden Punkten Recht. ;)

Es muss DIR gefallen und Bilder zum jeweiligen Modell gibt es hier auch wie Sterne am Himmel - was ist daran also falsch? ;) Wenn User X meint, dass ihm Nr. 3 gefällt, User Y dann aber eher die Nr 4, bringt es dich eh nicht weiter. ;)

Also ICH würde auch eher zur CSL Felge greifen. :dito: Wobei es wiederum auch stimmt, dass die Felgen mittlerweile irgendwie keine sonderlichen Hingucker mehr sind (für mich zumindest) :(

• na die letzteren gefallen mir überhauptaufgarkeinenfallnimmer...
    die fahren sich bestimmt och doof...da wirste mit sicherheit auf dauer schmerzen in den handgelenken bekommen...*hust*

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Zitat

Hallo Felix, vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, es freut mich immer wieder, dass Leute etwas schreiben müssen obwohl sie nichts zum Thema beitragen können!
    Wenn du ein persönliches Problem mit meinem Thread hast, dann guck ihn doch nicht an, und schreib nichts sinnloses dazu...
    Jaa ich weiß auch das ist immer soo schwer.. man muss etwas schreiben, sonst kann man nachts nicht ruhig schlafen ;)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/boah.gif]

:dito: Sinnloses wird hier eh schon genug gelabert.

P.S. CSL ist mein pers.Favorit :meinung:

• ok vielleicht hab ich das etwas falsch interpretiert ;)
    SRY... glaube ich habe heute auf der Boxerzeitung geschlafen.

"Aber man könnte es auch netter formulieren" oder?

Sorry, ja hätte es sicher netter formulieren können. Schreib halt gern etwas provokativer. Nicht persönlich nehmen ;) :love:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zitat

ui die sind ja so günstig, da nimm ich gleich noch nen Satz für den Winter

ist ja leider schon abgelaufen :P aber du hast ja zeit und mich zum suchen ;)

• Wenn du dich "optisch" zwischen den Felgen nicht entscheiden kannst, dann würde ich die leichteren Felgen nehmen.

Gruß

Atlog

PS Wie schwer sind eigentlich die CSL-Felgen ?