Flaps E90/91 LCI für Serien Stoßstange?

• hmmm gibts dir nur in gfk ?

oder ist das abs ? weil für 120€ ist das schon nicht billig für so 2 ecken :S

• ...hab die Dinger jetzt einfach mal bestellt. Fotos gibts, wenn sie mir gefallen und montiert sind :)

• Das sind die von sk challenge... Wurde schon des öfteren diskutiert ob die passen oder nicht. Ist wohl eine glückssache welche flaps du bekommst! Ich hatte 2 mal bestellt und 2 mal war die passgenauigkeit unter aller kanone! Ein montage unmöglich!!!

• mh ok, dann bin ich mal gespannt...wenn die nix sind, werden sie zurück geschickt!!!

Alternativ gibts bei bimmian auch welche für die lci serienschürze.
    kosten dann allerdings nochmal n paar euros mehr: 160€ zzgl versand und wenn man pech hat noch zoll!

aber erstmal abwarten... im besten fall passen sie ja doch!!!!

EDIT: Hatte mir nochmal den Thread mit der Sammelbestellung bei Jahn Automotive angesehen...und daraufhin dann auch nochmal deren Onlineshop.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, bieten die nur Flaps für die M-Schürzen für LCI und VFL an...oder für die Serienschürze des VFL. Für die Serienschürze des LCI hingegen hab ich nix gefunden. Da sind sk-challenge und bimmian bisher die einzigen (ansprechenden) Anbieter.

• SCHADE:

"Hallo Herr...,
    vielen Dank für Ihre Bestellung, mit Bedauern muss ich Ihnen Mitteilen das wir Ihre Bestellung auf Grund Passgenauigkeitsprobleme bei diesem Artikel der Zeit nicht ausführen können.

Da wir der Zeit noch nicht wissen wann dieses Problem reguliert werden kann, habe wir soeben die Rückzahlung des Kaufpreises via PayPal veranlasst.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese Umstände und bedanke mich trotzdem vielmals für Ihre Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen
    SK-Challenge.de"

...werd ich wohl doch bei bimmian in den staaten bestellen müssen :(

• vielleicht hier?

http://www.ebay.co.uk/itm/CARB…ts_SM&hash=item415b9e4267

sie garantieren ja das es passt, ansonsten zurück damit...

FRP base with 3K carbon fiber wrapping , not fake 3M carbon fiber like sticker .
    100% Taiwan made best quality product , no more CHINA made product to ruin your beloved drive !!
    Fitment guaranteed
    Only fits for BMW E90 LCI with OE bumper
    Easy installation(3M tape + fitting instruction)
    Please believe in your eyes to buy from the real quality CF E90 LCI parts , all the pictures are REALLY taken by OUR CUSTOMERS-> "OTHERS" simply use stolen pictures from internet to fool you !
    Quick response

• Der Anbieter kommt aus Taiwan?!
    Da wäre ich nicht sicher ob das wirklich 100% passt ?(

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Aber Rückversandkosten nach Taiwan? 8|
    Wäre mir persönlich das Risiko nicht wert.
    Aber dafür sind die Flaps halt billig.
    Denke Made in Germany geht nicht zu dem Preis. Zumindest nicht in Echtcarbon.

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.