Flaps E90/91 LCI für Serien Stoßstange?

  • Also dein Link geht ja zu einer kompletten Lippe... Die hatte ich auch erst in der engeren Auswahl, mich aus Tieferlegungsgründen dann aber doch für die Flaps entschieden!


    Kannst ja ma hier kucken Welche Carbon-Flaps sind passgenau?, da hab ich heut morgen im vorletzen Post Bilder von meinen ori BMW Flaps eingestellt. Die passen halt wie angegossen, kosten dafür halt aber auch 500 Euro...

  • also ich hab die letztes jahr hier im auf dem forumsmarktplatz gekauft und dann in wagenfarbe lackieren lassen ... ich hab sie dann von einem freund in der werkstatt anbringen lassen und mit fensterscheibenkleber verklebt... passgenauigkeit ist in ordnung ... ein zwei kleine spalten waren .. die hat er aber mit irgendeiner gummimasse ausgeglichen ...


    is zwar kein gutes bild aber ihr habt eine vorstellung wie es aussieht ;)

  • Ich habs mir eben auch gedacht... Ich hoffe aber das es einfach an der Bildquali liegt, weil es auf dem linken Bild deutlich besser aussieht als auf dem rechten.

  • Hallo Leute,


    wenn der Thread sowieso wieder 'Aktuell' ist muss ich ja keinen neuen aufmachen.


    Ich habe einen E90 VFL 05/2007.
    Weiß von euch zufällig jemand eine gute Seite wo man etwas Auswahl hat und diese dann evtl. gleich lackiert bestellen kann? Gut grundiert reicht auch aus. :P
    Und wenn wir schon dabei sind passt evtl. nicht zu dem Thread aber habt Ihr auch noch jemand der die M Spiegel vertreibt? Möchte die ungern bei irgend nem x beliebigen aus Google kaufen. :/


    Danke.


    MfG Patrick :)

  • hallo,
    also wollte jetzt auch meine Flaps für lci serie lacken lassen
    ich hab die farbe sapphire schwarz kann man da was falsch machen^^ ? nicht das die fabre nicht past?


    also auf dem weißen passt die farbe nicht :wacko: das würde mich sehr ärgern.
    mfg