Hey wenn ihr mal richtig lachen wollt dann schaut euch das hier an.
Hoffe ihr fühlt euch nicht alle zu sehr angesprochen

Bobby Car Sportlenkrad
-
-
Ich war schneller
Wenn Euch langweilg ist... HALLO!!! Hier ich bin dabei....
Aber echt der Hammer, unglaublich
-
die beschreibung ist ja ober hammer geil
-
Gruß
Johannes
-
Echt der Wahnsinn!!
Lest euch mal die Kommentare unten auf der Ebaybeschreibung durch.
-
Kann mir jemand bitte jemand die Teilenummer des Adapters für meine Lenksäule sagen
-
Am geilsten ist das er auf jede Frage ne geniale Antwort parat hat.
Am geislten ist das hier:Frage: man, man, man atze .... was hat dir denn bitte unser beschauliches göttingen angetan? 29.09.10
Antwort: Hmmm...mal überlegen. STUDENTEN! In erster Linie Studenten...und das Savoy...so ein Kackladen! Und das bescheuerte Strassenverkehrsamt, wo man mit dem Auto vorfahren muss, sich dafür aber nen 5 tages Kennzeichen holen soll, wenn die Karre in nem anderen Landkreis steht...und diese kack Parkhäuser. Am Carré setze ich immer übelst auf und oben am Jungen Theater fährt man sich beim reinfachren die Felgen kaputt! Und das Cinemaxx...das ist so schweineteuer und ich kriege da Rückenschmerzen. Und die Punker, die einen so dermassen vollschmatzen, das man beim kauen erkennt, wer ihr Zahnarzt ist. Und die Mega-schlaue Antifa-Bewegung, die einen blöd vollabern, wenn man ein GERMAN RACEWARS/Eisenach T-Shirt trägt, weil die das als "Deutsche Rassenkriege" übersetzen und es dann nicht verstehen, wieso man mit einem Auto möglichst schnell ´ne 1/4 Meile hinter sich bringen will... Studenten hatte ich schon, oder? Aber Studentinnen sind noch viel schlimmer. Die sind so verklemmt, das man die den ganzen Abend vollabert und dann gehen die doch alleine nach hause, weil sie noch lernen müssen...HALLO? GEHTS NOCH? ICH WILL 2 Stunden Deiner Nacht und keinen Sex im Hörsaal! Und Freitags in Richtung Harz dauert auch ne Ewigkeit...und der beschissene Stau auf der A7, weil die Flachköpper den ganzen Verkehr durch die City schicken... Genug antworten? Mir fällt bestimmt noch mehr ein! Erstmal nen Bier zum runterkommen... Schönen Gruss...
-
Das nen ich mal ne ausführliche Produktbescheibung!
Der Typ sollte Werbefachmann werden!
Echt genial!
-
Vorallem ist der Ebay Post mittlerweile gar nicht mehr so unbekannt von ihm und ich denke auch dass das teilweise sogar gewollt ist von ihm.
Des geht so durch einige Foren.
-
hamma